Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Zonda 760 RS


430scud_fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, kein Unfallwagen..... ist ein "0ne off" mit 760 PS, leider ist zu dem Auto noch nicht allzu viel bekannt. Scheint aber bereits ausgeliefert worden zu sein.

Auch der PS ist kein Unfallwagen! Der ist nach Kundenwunsch so von Grund auf aufgebaut worden. Der ehemalige Zonda F ist der Zonda Absolute in Hong Kong.

Der 760 RS ist ebenfalls ein Neuwagen. Es gab auch nach der Präsentation des Huayra noch ein paar Zonda-Chassis.

Ja das ist der Saywell Zonda und ich muss sagen, mir gefällt dessen Auspuffanordnung besser wie das Original. Vielleicht gibt's ja bald einen Huayra mit dem gleichen Design.

  • 2 Wochen später...

Danke für die Bilder vom 760RS, gibt es mittlerweile noch mehr Bilder von dem Auto? Der soll ja schon ausgeliefert worden sein aber Bilder gibt es so gut wie keine.

  • 3 Wochen später...

Was ist eigentlich aus dem verunfallten Zonda von Steffen Korbach geworden? Der sollte ja wieder aufgebaut werden und etwas einmaliges werden... 760 RS ?

netburner schrieb:
Ich tippe mal auf das sequentielle vom Cinque, da hinter'm Lenkrad ja die Wippen zu sehen sind.

Richtig!

Sind auch mehrere andere Teile direkt vom Cinque übernommen.

 

Der 760 RS baut auf einem neuen Chassis auf und geht Richtung Südamerika, Chile. Was aus dem anderen Fahrzeug geworden ist, ist zurzeit nicht bekannt; gibt aber zurzeit keinen Hinweis darauf, dass er wieder aufgebaut werden soll.

  • 2 Wochen später...

Nebenbei bemerkt: schon lustig und vielleicht auch irgendwie bezeichnend, dass zum Thema Zonda immer noch mehr los ist als zum Thema Huayra - dem aktuellen Modell.

Ich fürchte, der Huayra hat zuviel von dem unnachahmlichen Rennwagen-Feeling verloren, was der Zonda noch vermittelt hat.

Der Lewis hat da eine gute Entscheidung getroffen würde ich sagen. Hätte nicht gedacht, dass man nach dem Cinque noch sowas nachlegen kann mit Straßenzulassung. Wahnsinn! Ohne Frage, dafür würde ich jedes andere Auto stehen lassen. Ohne Ausnahme.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...