Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CD-Wechsler und Handschuhfachlicht F599 ohne Strom


rosso514

Empfohlene Beiträge

Komisch im Handschuhfach bleibt es dunkel und der CD-Wechselr im Kofferraum bleibt stumm....

Weiss zufällig jemand Rat? Sicherung?

Ähm ja ist wie beim PC.... Ich habe nichts gemacht....

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüezi allerseits.

Weiss jemand einen Zugang zu einem Schema Plan der elektrischen Verkabelung des F599 GTB?

Möchte meinem Stromspuk auf die Schliche kommen damit....

Ps.

und das Licht im Handschuhfach, leuchetet das nur wenn das Licht und Zündung on sind oder leuchtet das bei jedem Öffnen des Handschufaches so wie bei einem Kühlschrank??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps.

und das Licht im Handschuhfach, leuchetet das nur wenn das Licht und Zündung on sind oder leuchtet das bei jedem Öffnen des Handschufaches so wie bei einem Kühlschrank??

Gute Frage, kann ich Heute mal nachsehen wenn Du willst.

Bezgl. Verkabelung kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, kann mir aber vorstellen, dass man im Internet was findet. Würde allerdings da nichts selber "rumbasteln". Würde die Sicherungen kontrollieren und wenn es das nicht ist würde ich mal zum Händler fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hat jemand ein Elektroschema herumfliegen eiens F599 GTB Bj- 2006? Irgendwie ist mein handschuhfach immer noch dunkel...

Und der CD Wechsler im Kofferraum schweigt auch....

Danke und Sonntagsgruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...