Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda Hotel Esperanto 06. - 08. Juli 2012


Linetta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich werde am Freitag da sein,um ein paar Fotos zu machen und natürlich wieder jede Minute gespannt auf die Ferraris warten! O:-)

Vielleicht seh ich ja mal wieder den ein oder anderen User. Ich freu mich :-))!

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Linetta,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Fährt zufällig wer am Sonntag dahin,

so das ich mitkommen könnte?

Bin aus Düren, also wenn jemand aus dem Raum Aachen oder Köln dahin fährt,

kann sich ja vielleicht melden!

dankeschön.

gruß

stefan

Fährt zufällig wer am Sonntag dahin,

so das ich mitkommen könnte?

Bin aus Düren, also wenn jemand aus dem Raum Aachen oder Köln dahin fährt,

kann sich ja vielleicht melden!

dankeschön.

gruß

stefan

Die Anreise erfolgt für alle doch bereits am Freitag?

Freitag Anreise, Samstag Ausfahrt, Sonntag Abreise

Kann Manni nur zustimmen. War ein super Treffen. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. :-))!

Ich habe ein paar Bilder auf meine Homepage geladen. Sollte jemand sein Fahrzeug dort sehen und das Kennzeichen ist ersichtlich kann ich es auf Wunsch natürlich wieder löschen.

Viel Spaß :-))!

_MG_7218.jpg

Foto link

  • Gefällt mir 2

Was ein Event! :-))!

Stand an zwei Punkten, zu Beginn der Strecke und dann die Wasserkuppe hoch, wo sich alle dann sehr schön am Radom aufgestellt hatten - einfach klasse!

Hier zum Einen ein Video von mir:

Und zum Anderen ein Bild von der Wasserkuppe. Pünktlich zum Zwischenstopp kam die Sonne raus, obwohl es nur ein paar Minuten vorher noch arg dunkel war und auch der ein oder andere Tropfen runter kam :wink:

dsc_04872go49.jpg

Ich werd die Tage noch ein paar Fotos posten, waren ja wieder sehr schöne Exemplare dabei.

Ich hab auch noch ein zweites Video, wo fast alle Ferraris drauf sind und welches auch durchgängig gefilmt ist (an der selben Stelle wie das oben). Leider ist die Tonqualität dabei nicht ganz so gut..

Und zum Schluss noch ein Gruß an den Fahrer des roten F355 Challenge. Mir hats fast mein rechtes Ohr fast zum linken rausgedrückt, so laut war das Runterschalten und gasgeben, aber trotzdem DANKE dafür! X-):vollgas:

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...