Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit so etwas kommt das Tempolimit immer näher

standort48

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

offensichtlich gelten auf Westsamoa andere oder keine Verkehrsregeln...

Bin sicher kein Moralapostel,aber das geht entschieden zu weit,zumindest auf öffentlichen Straßen...aber fahren kann der Knabe offensichtlich wenns auch ohne jegliche Disziplin ist,auf der Rennstrecke wäre er sicher besser aufgehoben - aber auch da gelten ja bekanntlich Regeln...

Geschrieben

Der hat am Anfang nicht wirklich nen Beifahrer auf'm Mopped dabei und das ganze in jeans :-o:evil:

Geschrieben

Das Video kommt aus einem Land mit Tempolimit. Wenns da kein Tempolimit geben würde dann wärs wenigstens legal O:-)

Geschrieben
Das ist keine Deutsche Autobahn....

nee, umfassende Recherchen deuten auf Brasilien hin :wink:

Geschrieben
nee, umfassende Recherchen deuten auf Brasilien hin :wink:

"umfassende" :D.

Naja, wem es gefällt sich und andere so zu gefährden, der soll so fahren.

Ich würde jedoch, wenn ich einen Sportwagen hätte, ein entspanntes fahren mit Tempo 250 auf einer leeren Autobahn bevorzugen. Bis jetzt muss ich mich mit sehr seltenen aber sehr geilen :-))! Mitfahrten begnügen.

Geschrieben

Umfassend - hehe.

Kurzum, jenseits der 200 wird es sehr schnell sehr knapp sich an jegliche StVO zu halten.

Sich jetzt so nen "extremen" rauszusuchen ist quasi populistisch. Deppen gibt es immer und ueberall.

Unterhaltet Euch mal mit so einem Flaggenschwenker einer Rennstrecke ;-)

"Es gibt Regeln und es gibt Regel-Verletzer".

Schon immer und auch weiterhin.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo standort48,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

"Es gibt Regeln und es gibt Regel-Verletzer".

Schon immer und auch weiterhin.

Wie sagt man so schön: Regeln werden gemacht um gebrochen zu werden! :D

Wobei ich größtenteils anderer Meinung bin.

Geschrieben

Ich fahre sehr gerne zügig auf der Deutschen AB. Und gegen einen Abgesprochen Vergleich habe ich auch nichts einzuwenden. Aber dies hier ist wirklich extrem.

Dachte bei ein paar Überholmanövern, jetzt knallt es gleich.

Geschrieben

Ein Tempolimit auf der BAB verhindert solche Aktionen auch nicht. Wer so fährt, dem ist auch das Tempolimit egal.

Gestraft ist beim Tempolimit dann derjenige, der nachts um zwei auf einer dreispurigen leeren Autobahn, die glatt und grade ist wie eine Landebahn, 120 km/h halten muss.

Geschrieben

So ist auch mein Gedankengang...

Verrückte durch die so etwas wie ein Allgemeines Tempolimit beschleunigt werden kann.......sterben LEIDER nie aus !!!..

Die anderen sind es die dann gestraft sind in genau den Momenten wie von Dir bezeichnend dargelegt.

standort48

Ein Tempolimit auf der BAB verhindert solche Aktionen auch nicht. Wer so fährt, dem ist auch das Tempolimit egal.

Gestraft ist beim Tempolimit dann derjenige, der nachts um zwei auf einer dreispurigen leeren Autobahn, die glatt und grade ist wie eine Landebahn, 120 km/h halten muss.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...