Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autowaschen am Nürburgring?

Stig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Kennt jemand in der Nähe des Nürburgrings eine gute Autowaschanlage? Natürlich nur Hochdruckwäsche, keine Waschstrasse.

Danke im Voraus fürs Tipps!

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Direkt am Ring gibts keine Waschboxen - nur eine Waschanlage in Adenau und eine in Bahrweiler.

Beide müssten aber Hochdruckreiniger zur vorreinigung haben - wenn das nicht reicht, dann musst du wohl nach ahrbrück fahren - ich meine dort gibt es hinter der Tankstelle eine Waschboxe.

Ist dann aber wieder ein gutes stück bis zum Ring - auch wenn sich das Kesslinger Tal echt lohnt ;-)

Geschrieben

Vielen Dank für den Tipp! Werd ich das nächste mal ausprobieren. :-))!

...dann stellen sie so Scheiss wie die Achterbahn & Eifeldorf etc hin, statt dass die eine geile Waschanlage gleich in der Nähe bauen würden.

Bei uns in der Schweiz kommen grosse/hochmoderne Waschanlagen wie Pilze aus dem Boden geschossen, wobei ich mich schon frage, ob (bei uns) wirklich bedarf nach derart (übertriebenen) Waschanlagen besteht...

Hier kriegt nicht nur die Karrre, nein sogar noch Bello :hug: eine Wäsche: http://www.autop.ch/Downloads/PDF/Presse/20090224_Blick.pdf

Geschrieben

Ja, ein Trauerspiel.

Alte Info, aber koennte ja auch auf dem Anreiseweg liegen:

Mayen, L98/Kehlbergerstrasse gegen ueber einem Seat/VW Tandler.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...