Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist diese Front ab Werk?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja, denke ich auch, weiteres indiz wäre die 3 flutigen endrohre links, das war schon beim avalange damals 1988 sein markenzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich das ja kaum zu sagen, aber der gefällt mir ganz gut!

Die Felgen im SCUDERIA/16M-Style gefallen mir durchaus. War schon erstaunt, dass sowas wohl ab Werk nicht zu haben ist. Also doch Tuner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen im SCUDERIA/16M-Style gefallen mir durchaus. War schon erstaunt, dass sowas wohl ab Werk nicht zu haben ist. Also doch Tuner.

Auf jeden Fall und die Felgen sehen sehr nach 21 Zoll in Verbindung mit Tieferlegung aus. Gefallen tun Sie mir jedoch auch sehr gut.

Edit:

Es sind 21 Zöller

http://www.reifenpresse.de/news/alle-news/detail/article/gemballa-bietet-designpaket-gt-fuer-porsche-991-carrera.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=3a8a6a8a216c7112be4e79a26b3bbb67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...