Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stoßstangen 355 auf 348 anbauen


SManuel

Empfohlene Beiträge

Sicherlich gehen da die Meinungen auseinander aber für Mich ist das die Schönste Optik von 355 von vorne gesehen am 348.

Bild.

20120327-224159-386.jpg

Ist der an/umbau mit große veränderungen zu rechnen oder passt das 1:1 an die Originalpunkte ( verschraubungen ) ?? Infos dazu ohne komisch zu werden, einfach mal sachlich diesen beitrag angehen.

Ausbau hab ich gefunden nur noch offen ob das so auch passt.

http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/8834-frontschuerzendemontage-beim-348-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde die Front des 348 schöner als die des 355. Die Schwachstellen beim 348 liegen mMn - was das Design angeht - bei den Rückleuchten und im Bereich der seitlichen Lufteinlässe. Zuviele TR-Zitate, nicht wirklich schön...

Trotzdem, ich würde das Auto lassen wie es ist und nix verbasteln.

just my 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist richtig,

normal sollte man nix verändern aber wie es im Leben so ist, möchte man seinen Wagen eben so haben wie es einem halt so entspricht, rückrüsten geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Auto so wie es ist. So kann es in würde altern und zum Klassiker werden.

Auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind und du mit deinem Auto machen kannst was du willst. Peinlich ist es trotzdem.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würde auch keinen Umbau vornehmen, aber wenn es ihm besser gefällt...

Er fragt doch nur ganz sachlich nach den Umbaumöglichkeiten. Vlt. kann das jemand einfach nur kompetent beantworten, das wäre doch mal klasse, oder ?

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, die Stoßstangen vom 355 sollten ohne Anpassungen 1:1 passen.

Es gab/gibt hier den User Sammy348, der hat den kompletten Umbau gemacht, inklusive Opel MotorX-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstange 355 auf 348 passt 1:1 und es muss auch die Innenverkleidung ( Radkasten vom 355 ) verbaut werden, damit alles Top ist.

Danke für diese Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...