Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit der Alarmanlage Ferrari 348


Luxusburg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitforisten,

ich brauche mal wieder Hilfe:oops:

Nachdem ich bei meinem Spider die Leuchtkraft der Hauptscheinwerfer erhöht hatte, stellte ich fest das die Alarmanlage samt ferngesteuerter Zentralverriegelung nichtmehr funktionierte. Ich vermute dies wurde durch das betätigen des Kill-Switches ausgelöst.

Nach einigen wohl misslungen Versuchen der Selbsthife ist der Status wie folgt:

Wenn man drückt, piepst es...aber mehr auch nichtX-)

Selbst wenn die Leuchte auf der Mittelkonsole rot leuchtet(also wenn die verriegelung aktiv ist) lässt sich der Motor noch problemlos starten und auch sonst sind keine Einschränkungen vorhanden.

Es handelt sich um eine nachträglich eingebaute Anlage namens med 83.2

Hodffe mir kann jemand helfen denn ich will nicht den Lack jedesmal mit dem Schlüssel in

Gefahr bringen wenn ich manuell öffnen muss.

hilfsbedürftige Grüße,

Luxusburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...