Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Spyder Typgenehmigungsnummer

jojoh12

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines 06er Gallardo Spyder in giallo midas. Morgen wollte ich den Wagen gerne über den TÜV bringen. Da ich den Wagen importiert habe, wollte ich im Vorhinein für den Prüfer schonmal die EG Typgenehmigungsnummer raussuchen, habe aber im Forum und Web nichts gefunden. Kann vielleicht einer der Owner hier die Nummer aus seinem Fahrzeugschein raussuchen und mir per PN zukommen lassen?

Danke und Gruß,

Johannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Johannes,

kann Dir zwar mit dieser 'Nummer' nicht helfen, aber stell Doch mal ein Pic von Deinem Wagen hier rein.... (möcht mir auch so ein Teil kaufen sobald ich meinen 11er los bin...)

Danke und Gratulation zu diesem Superauto !!!:lol:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Gallardo Spyder!

Leider kann ich auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht wäre es eine gute Idee im Lamborghini Gallardo Forum bischen zu stöbern und den ein oder anderen Gallardo Besitzer per PN anzuschreiben?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...