Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto ist das Frauenmagnet?

Zurich

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der informierte Leser und Beobachter weiss, dass es nur einen Frauenmagnet gibt.

Es ist der VW Käfer.

Dies ist darin begründet, dass er an der B Säule (heisst das so?) je eine Halteschlaufe besitzt, die in der Lage ist, entgegen ihrer ursprünglichen Bestimmung, eine formvollendete Damenfessel zu "stabilisieren"!

ni48vys2.jpg

Geschrieben
Flugzeugtoilette,Jägerhochsitz...O:-)

Wir sprechen eine Sprache, Johnny! :D

Geschrieben
Der informierte Leser und Beobachter weiss, dass es nur einen Frauenmagnet gibt.

Es ist der VW Käfer.

Dies ist darin begründet, dass er an der B Säule (heisst das so?) je eine Halteschlaufe besitzt, die in der Lage ist, entgegen ihrer ursprünglichen Bestimmung, eine formvollendete Damenfessel zu "stabilisieren"!

ni48vys2.jpg

... nicht nur deshalb, Stefan.

Die Wirkung eines Käfers auf die Damenwelt ist absolut spektakulär, Frau Servatius ist stets aufs Höchste beunruhigt, wenn ich mit meinem Käfer unterwegs bin.

Als ich früher ab und zu den Jaguar meines Vater benutzen durfte, war die Wirkung auf die Mädels stets ernüchternd, "na, hat Dir Papi seinen Jaguar geliehen?" war noch das harmloseste.

Das ist der Grund, warum ich bis heute dem Käfer treu geblieben bin...

Luftgekühlte Grüße, Hugo.

Geschrieben

Kommt immer darauf an, in welchem Umfeld man sich aufhält.

Gruß,

Markus

Geschrieben

moin,

Mazda MX 5 war und ist eindeutig ein Auto, dass die holde Weiblichkeit liebt.:)

Mini Cooper folgt.

Geschrieben

Fiat 500 wird auch geliebt.

Aber ich zweifle, ob man als Kerl damit vorfahren darf. :)

Gruß

Eno.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Zurich,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Alfa Spider (der Alte)

Italiener, schöne Form, kein bischen protzig, hört sich gut an, sieht schneller aus wie er ist und ist sogar in Gelb noch ansehnlich. Fahrkomfort ist natürlich was anderes aber wenn Madame erst mal Platz genommen hat, ist es eh zu spät :)

Hier in Giallo Solare

x1jewl.jpg

Geschrieben

Also, ich klinke mich jetzt mal aus dieser Diskussion aus. Oh, und den meisten Spaß hatte ich in meinem alten VW Käfer.

Geschrieben

Kommt auf den Typ und die Landes Eigenarten der Weibchen an.

Die Globalisierung der letzten 10 Jahre und die Möglichkeiten über das internet an weitreichende informationen zu kommen und somit auch mal über den Tellerrand zu schauen hat bekannterweise massiven Einfluss gehabt und hat sicher den Weltlichen Allgemein Geschmack vorangetrieben der sich in wenigem von Deutschen unterscheidet.

Sicher gibt es den Typ Frau der Patriotisch agiert und sich für ein im Land gebautes Sportliches Fahrzeug bevorzugt,so kenne ich viele Deutsche Frauen die einen Porsche

einem Ferrari bevorzugen würden(die Preise für Junge Ferris sind ja deutlich niedriger geworden)

Im allgemeinen sehe ich wenn Frauen selbst fahren oft Minis,BMW z3er,Mazda Mx5er

auch einige Käfer und Porsche alte 11fer und neue Cayman.

Bei dem Hinter schauen hat der Sound auch eine wichtige rolle dies ist auch hinreichend in der Tontechnik also Woman Freqenzy bekannt ist,gewisse Frequenzen haben einen positiven Eindruck auf Frauen.

So habe ich letztes jahr an einer Veranstaltung teilgenommen

wo in geselliger runde verschiedenste Ferrari Modelle,an eine Gruppe Frauen vorbei gefahren sind und nach einigen 599 430ern.. erst ein

348tb mit Tuba oder Fuchs anlage vom Gespräch abgebracht hat um sich bei Näher kommen an dessen Erscheinung zu erfreuen.

Sicher gibt es unterschiedlichste wahrnehmungsformen von Menschen

und damit kann bei manchen auch nur die Optik ausschlaggebend sein.

im allgemeinen wollen aber viele Frauen eine Gesamtpaket wie sie es auch in der Partnerwahl bevorzugen.

und das da nur ein toller Charakter zählt das stimmt für die masse der Frauen sicher nicht auch wenn Frauen sich die Autos heute weitgehnst selbst kaufen.

er sollte schon nett ausehen ein bisschen brummen (aber bitte nicht zu viel sonst Schämalarm) und Platz genug für die Tüten vom Einkauf haben und wen Zweisitzer

Notsitze weil es könnte ja sein das mann jemand mitnehmen muss

lol.

das war auch der Grund warum ich zum 458 spyder anschauen war und der Verkäufer

trotz vorabgespräch nicht das Thema Calli anzufangen trotzdem der Frau eine Calli Probefahrt aufgedrängt hat !!

sicher wartet er immer noch auf den Anruf für sein für ihn gut verlaufendes

Verkaufsgeschpräch.

ich habe aber eine andere Brumm Frequenz

lol

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...