Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto ist das Frauenmagnet?

Zurich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Community,

für alles Singles da draussen möchte ich eine kurze Umfrage halten, welches Auto ist der absolute Frauenmagnet eurer Meinung nach?

Inspirationen meiner seit's:

AM: Vanquish, DB9, Vantage

Ferrari: 458, California, 599

Lamborghini: Gallardo, Aventador, Murcielago

Maserati: GranTurismo, GranCabrio

Audi: R8, RS-Linien

BMW: M3, M6, M5

So lasst eure Erfahrungen und euren Traumwagen vereinen um uns jungen Singles die Zukunft zuweisen..

Meine Erfahrung die ich sammeln konnte ist dieser Wagen..

Novitec-Tridente-Maserati-GranCabrio-1.jpg

Maserati GranCabrio schlägt jedes Frauenherz schneller :ruhe:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass es keines der genannten Autos ist.

Mit einem Mini, Fiat 500, oder VW Käfer kommst beim weiblichen Geschlecht sicherlich besser an. X-)

Geschrieben

Erstens: Es heisst "DER" Frauenmagnet, manchmal auch als "Pussymagnet" bezeichnet.

Zweitens: Frauen, für die du einen der genannten "Magneten" brauchst, wären mir von vornherein eher suspekt...8)

Dennoch viel Erfolg!O:-)

Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass es keines der genannten Autos ist.

Mit einem Mini, Fiat 500, oder VW Käfer kommst beim weiblichen Geschlecht sicherlich besser an. X-)

haha :D soso da redet wohl ein Erfahrener Gentleman der nicht durch das Auto sondern mit seinem Charme die Frauenwelt zu berühren weis..

Geschrieben
Erstens: Es heisst "DER" Frauenmagnet, manchmal auch als "Pussymagnet" bezeichnet.

Zweitens: Frauen, für die du so einen "Magneten" brauchst, wären mir von vornherein eher suspekt...8)

Dennoch viel Erfolg!O:-)

Stimmt.. da kommt wohl mein Schweizerdeutsch in die Quere =)

Hehe.. eigentlich wollte ich mit dem Thema die alten dazu bewegen über ihre Vergangenheit nachzudenken und die jungen mit einbinden. Es geht schlussendlich um den Menschen an sich aber sind wir ehrlich wenn wir die Leistung etc. weglassen, sind Autos in erhöhter Preisklasse nur ein Aufmerksamkeitsdefizit ;)

Geschrieben

"Hallo, hast du mal Lust in meinem GranCaprio mitzufahren?"

Geschrieben
haha :D soso da redet wohl ein Erfahrener Gentleman der nicht durch das Auto sondern mit seinem Charme die Frauenwelt zu berühren weis..

Sagen wir mal so: nach meiner Erfahrung kann man auf die Art von Frau, auf die ein schöner Sportwagen anziehend wirkt, eher einen großen Haufen setzen.....:D

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Sagen wir mal so: nach meiner Erfahrung kann man auf die Art von Frau, auf die ein schöner Sportwagen anziehend wirkt, eher einen großen Haufen setzen.....:D

Achgott, dann passt es doch.

"ER" hat keinen Namen und stellt sich nicht vor, "SIE" interessiert sich nur für sein Geld.

Wie war das noch mal mit dem Töpfchen und dem Deckelchen.....?

Geschrieben
Achgott, dann passt es doch.

"ER" hat keinen Namen und stellt sich nicht vor, "SIE" interessiert sich nur für sein Geld.

Wie war das noch mal mit dem Töpfchen und dem Deckelchen.....?

Stimmt. Es gibt für alles einen Markt...:D

Geschrieben

Puhhh! Gute Frage! Ich würde mal sagen alle der von dir genanneten Fahrzeuge. Vor allem italienischer Herkunft!:lol:

Apropo Frauenmagnet. Das klingt auf jedenfall, dass du männlichen Geschlechtes bist. In deinem Profil lese ich aber, dass dein Geschlecht weiblich ist. Ist ist beim ausfüllen des Profils ein Fehler unterlaufen?:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Zurich,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hab die besten Erfahrungen mit einem verrosteten Mercedes Vito gemacht.

Geschrieben

Hängt auch stark vom Alter ab. Ich hab mit dem Fahrrad früher ne ordentliche Quote gehabt.

Geschrieben

Eigentlich ein spannendes und ewig junges Thema.

Gerade wenn es um das erste oder zweite eigene Auto geht, wer will denn da schon "uncool" sein?

Interessant wird es oft wenn junge Leute ein ziemlich altes Auto fahren (können).

Persönlich habe ich mich an der Uni am meisten ausgetobt, zu einer Zeit in der ich gar kein eigenes Auto hatte. :wink:

Geschrieben

Nein, er hat absolut recht. Mit dem Käfer bin ich mir da nicht mehr sicher, aber der aktuelle Mini oder Fiat 500, in einer nett hergerichteten, eher freundlichen Fassung wirkt in der Praxis auf Frauen deutlich mehr als irgendwelche Sportwagen. In ganz bestimmten Promenierstraßen von Großstädten wo die Anfangszwanziger auf und ablaufen auf der Suche nach einem wohlhabenden Fang mag das anders sein, aber so in der breiten Masse stimmt es.

Die Zeiten haben sich geändert.

P.S.: Der Grund ist ganz einfach. Frauen kaufen sich heute ihre Autos selber. Und wenn ein Mann mit einem Auto vorfährt von dem sie spontan denken, hey, das wär auch was für mich, dann zieht das eben Blicke.

Geschrieben

Ich sag VW-Samba-Bus - sowas hier: :-))!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156458815〈=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelDescription=samba&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1

Hat Stil

Hat Platz

Kostes soviel wie ein Ferri aber kaum einer weiss es

Weckt Jugenderinnerungen

Verliert nicht an Wert, wenn es mit den Ladies nicht klappen sollte

So, denke das Thema ist damit ausreichend beantwortet und kann beendet werden. :D

Geschrieben
Nein, er hat absolut recht. Mit dem Käfer bin ich mir da nicht mehr sicher, aber der aktuelle Mini oder Fiat 500, in einer nett hergerichteten, eher freundlichen Fassung wirkt in der Praxis auf Frauen deutlich mehr als irgendwelche Sportwagen. In ganz bestimmten Promenierstraßen von Großstädten wo die Anfangszwanziger auf und ablaufen auf der Suche nach einem wohlhabenden Fang mag das anders sein, aber so in der breiten Masse stimmt es.

Die Zeiten haben sich geändert.

P.S.: Der Grund ist ganz einfach. Frauen kaufen sich heute ihre Autos selber. Und wenn ein Mann mit einem Auto vorfährt von dem sie spontan denken, hey, das wär auch was für mich, dann zieht das eben Blicke.

Interessante ansichtsweise.. werd ich mir merken.. =)

Geschrieben

Achim - perfekt!!! (Aber lass den Schei$$ - meine Tochter will grad das ich sofort einen kaufe). Ich glaube der hat echt Potential wenn ich meine Tochter so anschaue :-))!

Gute Empfehlung!!

Geschrieben
Achim - perfekt!!! (Aber lass den Schei$$ - meine Tochter will grad das ich sofort einen kaufe). Ich glaube der hat echt Potential wenn ich meine Tochter so anschaue :-))!

Gute Empfehlung!!

Nur leider kosten wirklich gute Exemplare ein Vermögen. :(

Geschrieben

Ja, leider hast Du da absolut Recht. :(

Geschrieben

Also kommt junges, gebt mal Butter bei die Fische, gut 2/3 der Ferrari/ Porsche Fahrer kaufen sich den Wagen aus Prestige Gründen, und letztlich auch, um das Weibliche Geschlecht zu beeindrucken und bei diesen "schneller ans Ziel" zu kommen.

Und natürlich beeindruckt ein Ferrari /Porsche die Frauenwelt, das ganze wurde ja auch schon oft wissenschaftlich untersucht :wink:

Frauen die es sich aufgrund ihres Aussehen lesten können, werden sich immer einen Typen mit Kohle angeln wollen, und der Typ, wenn er es sich finanziell leisten kann, signalisiert mit seinem Ferrari, dass er eben Kohle hat O:-)

Und so schliesst sich der kreis und der ferrari hat seinen Zweck erfüllt :D

Geschrieben
Ja, leider hast Du da absolut Recht. :(

Glaub nicht, dass du für 60t€ ein gutes Auto bekommst.....

Geschrieben
Also kommt junges, gebt mal Butter bei die Fische, gut 2/3 der Ferrari/ Porsche Fahrer kaufen sich den Wagen aus Prestige Gründen, und letztlich auch, um das Weibliche Geschlecht zu beeindrucken und bei diesen "schneller ans Ziel" zu kommen.

Und natürlich beeindruckt ein Ferrari /Porsche die Frauenwelt, das ganze wurde ja auch schon oft wissenschaftlich untersucht :wink:

Frauen die es sich aufgrund ihres Aussehen lesten können, werden sich immer einen Typen mit Kohle angeln wollen, und der Typ, wenn er es sich finanziell leisten kann, signalisiert mit seinem Ferrari, dass er eben Kohle hat O:-)

Und so schliesst sich der kreis und der ferrari hat seinen Zweck erfüllt :D

Hast du eine Quellenangabe für die Studie? :D

Geschrieben

klar, müsst ich aber suchen und momentan schau ich WOK WM :D

Geschrieben

Die Kriterien nach denen Frauen Autos auswählen sind sowieso unergründlich. Die Freundin meines Sohnes war heute mit meiner Tochter unterwegs. Selbst hat sie einen netten Mini. Jetzt will sie aber auch das Auto meiner Tochter. Weil in das Radio kann man einen USB Stick einstecken - und das würde so cool aussehen..... :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...