Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für die E36-Freaks! Nette Limo!


Steff

Empfohlene Beiträge

vn3_bmw_3.jpg

Den find selbst ich nicht mal so schlecht (und es gibt nicht sehr viele Umbauten, die mir wirklich gut gefallen)

Nur, die Farbe gehört anders, die Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall und der Scheibenwischer stört irgendwie das Gesamtbild!

Sonst, ganz :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht gar nicht mal so schlecht aus...die Felgen gefallen mir sehr gut...aber der Scheibenwischer und diese Farbe..naja..geschmackssache..der Rest passt ganz gut!

Ach ja...die Verbreiterungen der Kotflügel sehehn irgendwie billig hingeschweist aus.Mit etwas mehr feingefühl und mehr Rundungen sieht das auch toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja echt nicht schlecht aus, aber bei uns fahren solche Autos nur die "Möchte-gern-coolen". ( Linke Hand oben aufm Lenkrad und Kopf schon fast aufm Beifahrersitz).

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber es ist nunmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz im ernst: ich find, der sieht mal so richtig sch.. aus! nene evtl. was für die jungs aussem fitnesstudio mit dicke arme und dünnem hirn oder für zuhälter, aber ein schöner 3'er ist das nun wirklich nicht! schon die farbe... aua :mad:

Nein Danke :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe, die Felgen, der Einarmwischer, die getönten Scheiben und die extreme Tiefe des Wagen gefallen mir nicht.

Mir sieht das Wagen ganzheitlich zu extrem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, er sieht extrem aus. Allerdings wäre er mit ein paar kleinen Veränderungen wirklich ein schönes Auto!

Und Antworten wie "Bei uns fahren nur die Prollos solche Autos" könnt ihr bitte unterlassen :sad: , da ich nicht gefragt habe, welche Gruppe von Menschen solche Wagen fährt, sondern wie er euch gefällt !!!

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Scheinwerferblenden ganz ok, aber die Stossstangenaufsätze (also diese Dinger unter der Scheinwerfern) sind zum k...! Ebenso Farbe und Wischer!

Und zu guter letz ist er viel zu tief und zu breit! Auf dem Foto siehts aus als wäre noch genügend Platz zwischen Reifen und Radhäuser, aber das täuscht auf Fotos! Ich hab mal den Breyton B500 fotographiert, sieht total harmlos aus. In Wirklichkeit bringt man keinen Finger zwischen Radkasten und Reifen!!! Fahrkomfort? Folgekosten?

Aber gut siehts aus (Schönheit muss leiden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grin: Mir gefallen die Reifenventile und ganz besonders das Heckdeckelschloss! Wenn ich so etwas auf der Strasse sehe, sitzen fast immer die gleichen Typen drin ....... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...