Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Aventador Spyder ... oder Roadster


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Nachdem in letzter Zeit bereits erste Spyshots vom Aventador Roadster in Schweden aufgetaucht sind, habe ich heute in der Autobild mit Bildchen gesehen, dass der Lamborghini Aventador Spyder auf dem diesjährigen Genfer Automobil Salon präsentiert werden soll.

Ob er wirklich Spyder heißen wird, wage ich zu bezweifeln, da alle offnen 12 Zylinder von Lamborghini immer den Beinamen "Roadster" trugen. So oder so, dürfen wir gespannt sein, wann der neue gezeigt wird und ob die Endversion oder vorerst nur ein Conceptcar gezeigt wird.

Alle Infos zum offenen Aventador also in diesen Thread

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

alter vadder das ist doch nen scherz oder?:-o:-o:-o

boah was für eine flunder. ROFL wen interessiert jetzt noch dieser alfa ferrari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte aber leider, wie damals der Gallardo Concept-S, ein Einzelstück bleiben. Der finale Aventador Roadster wurde ja bereits in Schweden gesichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Foto, das in der aktuellen Autobild vom Aventador Spyder ist:

3864666238656434.jpg

Erinnert stark an die ersten Bilder, des Aventador, als er präsentiert wurde. Evtl. kommt die Serienversion dann doch erst in Paris zum Vorschein?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich... In den Geschwindigkeitsregionen, bei denen man mit 700 PS mal aufs Gas tritt und Spass haben will, da WILL man nicht wirklich offen fahren.

Ist wohl eher zum Angeben auf der Kö gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich... In den Geschwindigkeitsregionen, bei denen man mit 700 PS mal aufs Gas tritt und Spass haben will, da WILL man nicht wirklich offen fahren.

Ist wohl eher zum Angeben auf der Kö gedacht...

Macht ein Auto mit 700 PS heute überhaupt noch Sinn?

Ich glaube, über Sinn & Zweck von Supercars muss man in diesem Forum nicht diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...