Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Porsche 993 4S


RP993

Empfohlene Beiträge

hallo,

wegen neuer Liebe steht meine "weisse Hai" zum Verkauf.

Der Wagen ist wirklich in perfekten Kondition sowohl technisch wie optisch, wurd mit sehr viel Mühe und ohne Rücksicht auf Geld erneuert.

hier sind einige Bildern:

post-88302-1443538969655_thumb.jpg

post-88302-1443538969923_thumb.jpg

post-88302-14435389701903_thumb.jpg

post-88302-14435389704772_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hattest Du den parallel zum schwarzen Cabrio? Oder war der 4S nur eine Übergangslösung auf dem Weg zum Speedster? Hast Du schon einen ungefähren Liefertermin?

Eigentlich ist das, was Du hier machst ja cross-posting und somit unerwünscht. Ich lasse es mal mit dem Hintergrund hier stehen, daß wir über ein schönes Auto diskutieren, welches zufällig zum Verkauf steht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich wusste nichts vom "cross-posting"

bei RL ist es kein Problem, aber "andere Hauser, andere Gewöhnheiten", also ich passe mich dazu. Nochmals sorry.

auf deine Frage zu beantworten:

mein 4S war kein "übergangslösung", sondern ein Ziel. ich liebe einfach die Wölbungen den turbobreiten 993 karosserie, und ich wollte schon seit langen so ein Wagen zu besitzen. Aber wie ich geschrieben habe, habe ich eine neue "Liebe" gefunden und es heisst TURBO.

ein coupe ist eine ideale Ergaenzung zum speedster, da ich meine Porsches (fast) jeden Tag benutze.

Zuerst hatte ich den schwarzem 993 cabrio (vor kurzem verkauft hier durch Carpassion) und kurz danach einen 964 C4 in speedgelb für den Winterbetrieb. Es hatte wirklich Spass gemacht bis einer Schneedicke von 15cm 8)

danach kam der "weisse Hai". Eigentlich bin ich damit mehr als zufrieden, aber ich konnte vor kurzem einen 993 TT mit WLS 450PS probefahren und seitdem bin ich wieder verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich habe eine wichtige Frage nicht beantwortet:

der Liefertermin ist Mai 2012, hoffentlich kommt keine Verspaetung vor, ich möchte meinen speedster bei den ersten sommerlichen Tagen geniessen.

und wie sieht aus mit deinen AP Veredelung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe ich eine neue "Liebe" gefunden und es heisst TURBO.

ein coupe ist eine ideale Ergaenzung zum speedster,

...aber ich konnte vor kurzem einen 993 TT mit WLS 450PS probefahren und seitdem bin ich wieder verloren.

Wem sagst Du das? Ich würde meinen WLSII auch nicht mehr hergeben wollen. Beides sind 993, dennoch ist der Charakter meines Turbos völlig anders, als der des Speedsters. Ich bin Dir voraus :D, ich glaube wir sollten uns dann mal mit den zwei Zwillingen treffen... :wink:

und wie sieht aus mit deinen AP Veredelung aus?

Er steht seit Mittwoch bei AP, ich werde die Leder-Arbeiten hier dokumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...