Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 250 GTE "kommt unter den Hammer"


Gast 456mgt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefallen solche Immobilien - und wenn ich das Geld und den Platz hätte würde ich mir so etwas vielleicht sogar holen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Käufer ihn nicht zu "Besser als Neu"-zu-Tode-restauriert - um ihn anschließend doch in eine Sammlung abzustellen.

Zumindest ein toller Wagen mit vielen schönen, gelebten Details ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...