Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayenne absperren


kily

Empfohlene Beiträge

puh ka, vlt wärs eh gangen, aber das wichtigste is jz dass da schlüssel nimma steckt :)

und wegn den offenen türen hab ich meinen gastvater jz erreicht und er nur so "ja lass einfach, wenns es klauen dann sollens doch"..

ja guut, wenn er meint xD

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • kily

    23

  • Passionist

    8

  • locodiablo

    5

  • Telekoma

    5

Aktivste Mitglieder

  • kily

    kily 23 Beiträge

  • Passionist

    Passionist 8 Beiträge

  • locodiablo

    locodiablo 5 Beiträge

  • Telekoma

    Telekoma 5 Beiträge

Wer soll einen Wagen klauen, der nicht anspringt?

Also alles Müssig - und von Aussen kann eh niemand erkennen ob der Wagen verriegelt ist oder nicht!

Ich mache mir momentan um die Threaderstellerin und die Deutsche Sprache mehr sorgen als um den Porsche ;-)

Wer soll einen Wagen klauen, der nicht anspringt?

Also alles Müssig - und von Aussen kann eh niemand erkennen ob der Wagen verriegelt ist oder nicht!

Ich mache mir momentan um die Threaderstellerin und die Deutsche Sprache mehr sorgen als um den Porsche ;-)

Das sagt der Richtige !

3 Fehler in dem kurzen Beitrag springen mich direkt an. Dabei habe ich ihn noch gar nicht richtig durchgelesen...

P

Es hätte auch eine ganz pragmatische Lösung gegeben. Besorg Dir zwei Spanngurte oder alternativ ein Abschleppseil und verbinde einfach die Türgriffe schön stramm miteinander. Zuerst die beiden hinteren Türgriffe und dann das Lenkrad mit der Beifahrertür, zur Vorsicht legst Du noch ein Handtuch zwischen Leder und Seil, damit es keine Druckstellen gibt. Wenn die Seile schön stramm sind, öffnet von außen niemand mehr die Tür. Abschließend machst Du die Fahrertür noch zu, die kannst Du ja abschließen und schon ist der Cayenne dicht... :wink:

Und Deine Gasteltern werden staunen wie einfallsreich ein Deutscher sein kann... O:-)

Ja, aber noch mehr würden die Gasteltern staunen wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen, und das Auto ist bereits vom Gastkind in Ordnung gebracht worden.

Also muß kily herausfinden, ob es wirklich an der Batterie liegt. Weiter ob die Batterie kaputt ist oder / und durch einen stillen Verbraucher entladen wurde.

Kily, such mal nach Werkzeug und einem Milliampere-Meßgerät. Oder frag den Nachbarn danach.

P

Ja, aber noch mehr würden die Gasteltern staunen wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen, und das Auto ist bereits vom Gastkind in Ordnung gebracht worden.

Also muß kily herausfinden, ob es wirklich an der Batterie liegt. Weiter ob die Batterie kaputt ist oder / und durch einen stillen Verbraucher entladen wurde.

Kily, such mal nach Werkzeug und einem Milliampere-Meßgerät. Oder frag den Nachbarn danach.

Das ist nicht Dein Ernst. Weiter vorn im Thread wurde klar, daß Kily sich nicht zutraut die Batterie-Pole abzuklemmen, was auch ok ist. Damit erübrigt sich Deine Idee meiner Meinung komplett.

...

und wegn batterie anschließen.. keine ahnung wo ich sowas find und zweitens trau ich mir das gar ned zu da rumzufummeln, aber danke für die hilfe :)

...

Kily, such mal nach Werkzeug und einem Milliampere-Meßgerät. Oder frag den Nachbarn danach.

P

Ist nicht wirklich dein Ernst, dass das was wird, ne ? X-)

Edith sagt: @Marc: zwei Doofe, ein Gedanke :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kily,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Cayenne (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

futurebreeze, was gibts an der sprache auszusetzn?

und ja mag ja sein, dass ich hier total deppat rüberkomm aber ich hab nun amal nix mit autos am hut, auch wenn ich den führerschein hab :D

Marc W., danke für diese Anleitung, aber das lass ich wohl doch lieber, wenn es eh schon geheißen hat, dass ich mir einfach keinen Kopf mehr machen soll und es so lassen soll wie es momentan ist.

Passionist, klar würden die staunen haha, und wär ja echt ned übel wenn ich das hinkrieg, aber da ist doch die Angst größer, dass ich noch mehr ruinier :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...