Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamellen aus Lüftungsschlitz abgebrochen


Hugooo

Empfohlene Beiträge

Heute ist mir was doofes passiert. Mir sind die Lamellen abgebrochen aus der Halterung. Da ist nichts kaputt, jedoch bekomme ich die dinger nicht mehr rein. Hat einer einen tipp wie man das selber hinbekommt ohne ein AZ?

Linker Lüftungsschlitz

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Heute ist mir was doofes passiert. Mir sind die Lamellen abgebrochen aus der Halterung. Da ist nichts kaputt, jedoch bekomme ich die dinger nicht mehr rein. Hat einer einen tipp wie man das selber hinbekommt ohne ein AZ?

Linker Lüftungsschlitz

Danke

Ein Bild wäre hilfreich. Deine Beschreibung ist schwer verständlich. Was meinst Du mit Lüftungsschlitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm, ich schätze er meine die Lamellen der Heizungsdüsen.

Da sind ja Lamellen drin, mit denen man die Richtung des Luftstroms lenken kann.

Wenn man darin rumpobelt, kann man sie aus versehen rauslösen.

Wird etwas fummelig, die ohne Schaden wieder reinzuklipsen.

Aber was bleibt dir übrig, du musst es versuchen oder lässt es offen.

Deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh einfach mal davon aus die sind nicht "abgebrochen" sondern ausgehängt, richtig?

Dann einfach wieder einklipsen. Dabei die jeweilige Lamelle biegen damit es überhaupt geht. Pinzetten helfen dabei.

ACHTUNG: Nur im Warmen machen, Kunststoff wird spröde bei niedrigen Temperaturen.

Und ja es ist eine Fummelei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ausgehängt ist das richtige Wort, Kai.

Und der Tipp mit der Temperatur ist wichtig, sonst ist dat Dingen durch wenn bissl gebogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...