Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
-bmw-dvalin

Neuer 6er - aktueller Stand der Dinge?

Empfohlene Beiträge

-bmw-dvalin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da bei mir im Haushalt bald eine Neuanschaffung im Bereich des Fuhrparkes ansteht, wollte ich mal fragen, was derzeit über den neuen 6er bekannt ist. Gab es in den letzten Wochen/Monaten Neuigkeiten/neue Bilder? Wie groß wird er werden? Kann man sagen, dass das 6er Cabrio einem Cabrio auf Basis des 5er entsprechen würde? Inwiefern unterscheidet sich das 6er Cabrio vom 3er Cabrio?

Ich wäre euch dankbar, falls Ihr mir da weiterhelfen könnt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fab5
Geschrieben

Hi,

"Inwiefern unterscheidet sich das 6er cabrio vom 3er Cabrio?"

Also ich denke im wesntlichen der preis,ich denke der 6er wird fast doppelt so teuer sein wie ein 3er ,mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen da ich absolut kein bmw spezi bin .

Mfg

Fab5

sponki
Geschrieben

lt. meinem händler ist die vorstellung des 6er am 6.12..

FERRARIDELUX
Geschrieben

WANN KOMMT DER NEUE 6ER RAUS?? :-o

Mihai
Geschrieben

der 6er kommt auf der tokio autosalon.

der m6 kommt im Frühjahr 2005

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...