Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 6er - aktueller Stand der Dinge?


-bmw-dvalin

Empfohlene Beiträge

Da bei mir im Haushalt bald eine Neuanschaffung im Bereich des Fuhrparkes ansteht, wollte ich mal fragen, was derzeit über den neuen 6er bekannt ist. Gab es in den letzten Wochen/Monaten Neuigkeiten/neue Bilder? Wie groß wird er werden? Kann man sagen, dass das 6er Cabrio einem Cabrio auf Basis des 5er entsprechen würde? Inwiefern unterscheidet sich das 6er Cabrio vom 3er Cabrio?

Ich wäre euch dankbar, falls Ihr mir da weiterhelfen könnt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

"Inwiefern unterscheidet sich das 6er cabrio vom 3er Cabrio?"

Also ich denke im wesntlichen der preis,ich denke der 6er wird fast doppelt so teuer sein wie ein 3er ,mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen da ich absolut kein bmw spezi bin .

Mfg

Fab5

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...