Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS 4 als Schalter!


countach2v

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wird der neue RS 4 auch als Schalter erhältlich sein?

Ich hoffe nicht das Audi nur die S-Tronic anbietet.Die ist zwar perfekt aber vermittelt mir nach kurzer Zeit keinen Spass mehr.

Gruß

Reinhold

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nach derzeitigem Stand gibts den neuen RS4 nur mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe,

genannt "S-tronic".

Auch ich sehe den Trend zur automatisierten Schaltung zwiespältig...

P

Geschrieben

Ein RS4 ist für mich nicht nur ein Familienauto , sondern ein Sportwagenersatz.

Die Elektronischen Getriebe gehören nun mal in diese Zeit (wer`s braucht), deswegen könnte ich mich auch damit arrangieren,wenn in Zukunft die Schaltgetriebe Aufpreispflichtig wären.

Gerade Automarken mit Sportlichem Image sollten es nicht aus dem Auge verlieren,daß es noch einen großen Kundenkreis gibt die das konventionelle Autofahren bevorzugen.

Geschrieben

Ging mir ähnlich als ich den S5 bestellt habe, welchen es auch ausschließlich mit S-Tronic gibt. 2.000 bis 3.000 Euro Aufpreis wäre mir das konventionelle Getriebe auf jeden Fall Wert gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...