Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS 4 als Schalter!


countach2v

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wird der neue RS 4 auch als Schalter erhältlich sein?

Ich hoffe nicht das Audi nur die S-Tronic anbietet.Die ist zwar perfekt aber vermittelt mir nach kurzer Zeit keinen Spass mehr.

Gruß

Reinhold

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein RS4 ist für mich nicht nur ein Familienauto , sondern ein Sportwagenersatz.

Die Elektronischen Getriebe gehören nun mal in diese Zeit (wer`s braucht), deswegen könnte ich mich auch damit arrangieren,wenn in Zukunft die Schaltgetriebe Aufpreispflichtig wären.

Gerade Automarken mit Sportlichem Image sollten es nicht aus dem Auge verlieren,daß es noch einen großen Kundenkreis gibt die das konventionelle Autofahren bevorzugen.

Ging mir ähnlich als ich den S5 bestellt habe, welchen es auch ausschließlich mit S-Tronic gibt. 2.000 bis 3.000 Euro Aufpreis wäre mir das konventionelle Getriebe auf jeden Fall Wert gewesen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...