Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Harz 29.04.


Huschijunior

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferrarifreunde,

da wir ja im letzten Jahr schonmal eine tolle Ausfahrt gemacht haben dachte ich mir mit User Linetta zusammen, dass wir das dieses Jahr sicher wieder hinbekommen. Ich wäre wieder als Beifahrer mit dabei um das Ganze fotografisch festzuhalten.

Ihr könnt euch gerne eintragen und andere Vorschläge sind gern gesehen.

Treffpunkt: 10.00Uhr an der A7 Ausfahrt Nörten-Hardenberg

Abfahrt ca. 10.20Uhr

Richtung Ebergötzen > Herzberg > Bad Sachsa

Zwischenstation Braunlage: Hier kann man z.B. auf den Wurmberg mit der Gondel hoch und mit den Monsterrollern runter düsen (müsste ich mich bei Interesse mal schlau machen was das kostet und wo wir da rauskommen bzw. ankommen, ist ab 8 Jahren geeignet)

Weiter Richtung Wernigerode > Ilsenburg > Bad Harzburg

Zwischenstation beim „Windbeutelkönig“ am Okerstausee (würde ich Tisch reservieren)

Weiter Richtung Clausthal Zellerfeld und dann zum Italiener „Piccolo Mondo“ in Osterode (würde ich auch Tisch reservieren) ein super Italiener bei dem man den Abend ausklingen lassen

Strecke: 203km

Grüße,

David

Teilnehmerliste: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=237&day=2012-4-29

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Huschijunior

    21

  • stefan360

    6

  • IronMichl

    4

  • Alaska

    3

Hallo David, Hallo Axel,

wir wären gerne bei der Ausfahrt dabei. Da bei meinem Vater allerdings sein Geburtstag am 1.Mai ansteht kann ich Euch noch nicht ganz fest zusagen, muß erstmal klären ob es eine Feier gibt. Wäre es vielleicht auch möglich die Fahrt von Dienstag ( 1.Mai ) auf den Sonntag davor oder danach ( 29. April / 6.Mai ) zu legen? Dann könnte ich schon fest zusagen und die Planungen sind jetzt ja auch noch relativ frisch. Ansonsten ist die Idee und die Strecke spitze.

Schöne Grüße aus Südniedersachsen

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Huschijunior,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann würde ich sagen,legen wir den 29.04. (also den Sonntag) fest.

Hmm, da duerfte die Haelfte des Forums beim Nug sein :D

Ist doch CND zu dieser Zeit...

Beim naechsten Mal dann...

Euch viel Spass und knitterfreie Fahrt

Bezüglich der Monsterrollerabfahrt am Wurmberg. Der Rollerverleih ist an der Talstation und dort würde es eine Einweisung und einen Helm geben. Das Ganze würde 15,- pro Person kosten.

Habt ihr darauf Lust? Ich suche in den kommenden Tagen noch etwas anderes raus, sollte die Abfahrt mit den Monsterrollern nicht so sehr gewünscht sein.

Andere Vorschläge werden gerne entgegengenommen :wink:

Der Parkplatz beim Italiener am Abend gehört schonmal allein den Ferraris und ist reserviert :wink:

  • 2 Wochen später...

Die Abfahrt mit den Monsterrollern ist sicherlich nicht für Jedermann und ich habe nun eine andere Idee. Es gibt eine Ausstellung mit 14 Formel 1 und Rennsportfahrzeugen,die auf unserer Tour liegt. Uns würden die Wagen gezeigt und vorgestellt werden und nebenbei könnte je nach Interesse in einem Rennsimulator jeder Mal sein Fahrerisches Können testen. Das Ganze ist Kostenfrei für uns. Man kann dort auch einen Kaffee trinken,da ein Restaurant mit intigriert ist. Ich würde mich über ein kurzes Feedback von euch freuen. :-))!

Schade, daß ich nicht dabeisein kann :(

Aber ich wünsche Euch allen von Herzen einen Riesenspaß - es muß ja schon letzten September ganz toll gewesen sein, den Fotos von damals nach zu schließen :)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Hi David,

uns würde die Ausstellung :-))! besser gefallen als die Monsterrollerabfahrt. Schließen uns aber natürlich der Mehrheit an. Wo befindet sich denn diese Ausstellung?, haben davon noch nichts gehört.

Gruß Stefan & Tina

  • 2 Wochen später...
Wunderbar :-))!

Freuen uns schon auf die Ausfahrt, sieh zu das Du noch schönes Wetter buchst:wink:

Na aber sicher und das steht sogar im Internet: "Ab dem 15. April 2012 setzt angenehmes warmes Frühlingswetter ein, was bis zum 29. April 2012 anhalten wird. Am 29. April wird eine Singularität das Wetter für den Mai 2012 einleiten" O:-)

  • 3 Wochen später...

Wer möchte denn gern an dem Abend zum Italiener noch zum Ausklang des Tages mitkommen?

Ich kann den Italiener sehr empfehlen. Die Gerichte sind wirklich sehr lecker,insbesondere die Pizza und das Personal ist auch fantastisch. (typisch ItalienerO:-))

HuschiJunior--------------2 Personen

Danke David für die Möglichkeit zu Euch stoßen zu dürfen!!!

HuschiJunior--------------2 Personen

Tina & Stefan-------------2 Personen

Andre---------------------2 Personen

Michl-(als gel. Kurgast)--1 Person

Michl:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...