Jump to content
rosso514

Klappe auf im 599?

Empfohlene Beiträge

rosso514   
rosso514
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Fährt Ihr offen oder zu oder im Normalmodus? Gibt es auch die Möglichkeit der manuellen Klappenöffnung im F599 GTB?

Beim Starten sind meine offen und verschliessen sich danach subito...

Wäre ganz schön die blieben offen....:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Habe eine anlage mit klappensteuerung von capristo und fahre meistens offen. Die klappensteuerung sollte auch mit der original anlage funktionieren und kostet nicht mal viel....frag doch mal bei tony an.

Hier noch ein Bild der klappensteuerung in meinem, ist beim 599 ziemlich einfach einzubauen

img0640hm.jpg

rosso514   
rosso514
Geschrieben

ui das sieht aber kompliziert aus. hast du eine kontaktadresse von tony?

danke für das tolel Bild

rosso514   
rosso514
Geschrieben

Danke für den Tipp. Ich habe ihn eben gerade angeschrieben....

Gruss aus Zürri...

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Lohnt sich auf alle Fälle da man damit Offen fahren kann, aber eben auch der Originalmodus voll erhalten bleibt wenn man die Steuerung ausschaltet.

Wie gesagt, für den Einbau hätte ich dir jemanden der das für nen vernünftigen Preis macht..dauert nicht lange:wink:

rosso514   
rosso514
Geschrieben

komm gerne auf Dich zurück...

Danke schon einmal....

rosso514   
rosso514
Geschrieben

Juhui meine Klappen lassen sich nun auch nach meinem Geschmak dirigieren...

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Super, viel spass mit dem Sound !:-))!

  • Gefällt mir 1
Bertone65   
Bertone65
Geschrieben

Hallo Kollegen

ich habe da einmal eine Frage…ich habe einen "normalen" F599, Standard-Auspuff. kann man die Klappen "steuern", ich habe den Thread bzgl. capristo nicht ganz verstanden.

Mein Maser GranSport macht die Klappe in "Sport" auf und ansonsten zu.

Wie ist das beim F599? Beim Start klingt der auch brutal, aber dann…?

P.S. bin gerade zurück vom ersten Trip auf der German Autobahn, war nicht schlecht…:-)

liebe Grüsse aus der Schweiz, und danke für Euer Feedback.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×