Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HRE 505 oder Compomotive TS Felgen für Ferrari 308 ??


tobi767

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve Ferraristi,

kurze Frage an die Fangemeinde - gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an entsprechende Felgen ranzukommen, oder hat jemand einen Geheimtip? Wäre Klasse.

LG,

Tobi.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Tobi767,

Hast du dich denn bei Compomotive erkundigt?

Vor ein paar Jahren habe ich mal direkt bei Compomotive in England nachgefragt. Die hätten mir die Felgen auf Bestellung gleich angefertigt und auf die Dimension die wollte. (17 Zöller)

Allerdings gibt's kein tüv-Zertifikat oder so genanntes Beiblatt.

In Richtung GTO-Style zu gehen wäre optisch schon schön gewesen. Habe mich dann aber für die rebuild Räder von Superformance entschieden.

Gruss

Jörg

Geschrieben

Kann mich dem Jörg nur anschliesen.

Compomotive fragen.

Top Service bei absolutem Top Preis !!!

Kompetent und sehr flexibel !!!

Bei der Kundenfreundlichkeit könnte sich so manch anderer Händler eine Scheibe abschneiden.

Daniel

Geschrieben
Salve Ferraristi,

kurze Frage an die Fangemeinde - gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an entsprechende Felgen ranzukommen, oder hat jemand einen Geheimtip? Wäre Klasse.

LG,

Tobi.

Bestell doch einfach in USA. Bei dem aktuellen Wechselkurs interessant. Man kann doch überall mit PayPal bezahlen oder mit Kreditkarte. Allerdings kommen in Deutschland zwischen 5-10% Zoll sowie 19% Mwst. dazu.

Geschrieben

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Habe mit Compomotive gesprochen und sie teilten mir mit, dass die TS Felgen nicht mehr produziert werden. Schade!

Geschrieben

Hallo R-U-F,

USA wäre eine Option, wenn ich nur wüsste wer solche Felgen verkauft.....

Geschrieben
Hallo R-U-F,

USA wäre eine Option, wenn ich nur wüsste wer solche Felgen verkauft.....

Schau mal bei Tirerack.com die handeln mit HRE Felgen. Wenn du nichts findest, schreib denen eine eMail. Ist meist sowieso sogar der güntsigste Anbieter.

Geschrieben

Hallo

Die Felgen bekommst Du bei www.Willhaben.at (willhaben Cod 32674501 Ferrari Optic oder 33653489 Michelotto Optic)

Da sind viele Durchmesser, Breiten und Farben möglich.

3-Teilig.Die Felgenhälften leicht ausdauschbar.

Alles gute

308 GT

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi767,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo 308 GT,

super - vielen Dank!!! Echt Klasse Tip !!!

LG,

Tobi.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ein kurzes update... so wie es aussieht hat HRE eine neue "Vintage-Serie" auf den Markt gebracht. Die HRE 505 Felgen sind wieder zu bekommen, allerdings wohl nur in 18,19 & 20 Zoll Grössen..... :-(

Compomotive hat mir mittlerweile die TS-Felgensterne in 16 Zoll gefertigt. Komplettfelgen sind weiterhin nicht lieferbar. Dennoch kann man entsprechende Felgen selber zusammenstellen mit Hilfe von Pertsch&Partner (Zulieferer für Compomotive)...

www.titanium-touch.de/

LG, Tobi

  • 4 Monate später...
Geschrieben

.... und hier das Ergebnis :wink:

Falls jemand Interesse hat oder Infos benötigt - jederzeit gerne

post-87780-14435399293712_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Tobi,

Sehen wirklich cool aus, deine Felgen.

Sie waren aber sicher nicht ganz billig oder?

Wie sieht's den mit dem Tüv aus. Kannst du ihn vorführen mit diesen Felgen. Compomotiv hatte mir damals gesagt, das sie kein Beiblatt dazu liefern.

Gruss

Jörg

Geschrieben

Die Felgen sehen sehr gut aus! :-))!

Da hat sich die Mühe gelohnt. Allerdings frage ich mich,

ob denn auf die Naben keine Ferrari-Pferdchen draufpassen? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...