Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HRE 505 oder Compomotive TS Felgen für Ferrari 308 ??


tobi767

Empfohlene Beiträge

Salve Ferraristi,

kurze Frage an die Fangemeinde - gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an entsprechende Felgen ranzukommen, oder hat jemand einen Geheimtip? Wäre Klasse.

LG,

Tobi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Tobi767,

Hast du dich denn bei Compomotive erkundigt?

Vor ein paar Jahren habe ich mal direkt bei Compomotive in England nachgefragt. Die hätten mir die Felgen auf Bestellung gleich angefertigt und auf die Dimension die wollte. (17 Zöller)

Allerdings gibt's kein tüv-Zertifikat oder so genanntes Beiblatt.

In Richtung GTO-Style zu gehen wäre optisch schon schön gewesen. Habe mich dann aber für die rebuild Räder von Superformance entschieden.

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem Jörg nur anschliesen.

Compomotive fragen.

Top Service bei absolutem Top Preis !!!

Kompetent und sehr flexibel !!!

Bei der Kundenfreundlichkeit könnte sich so manch anderer Händler eine Scheibe abschneiden.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve Ferraristi,

kurze Frage an die Fangemeinde - gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an entsprechende Felgen ranzukommen, oder hat jemand einen Geheimtip? Wäre Klasse.

LG,

Tobi.

Bestell doch einfach in USA. Bei dem aktuellen Wechselkurs interessant. Man kann doch überall mit PayPal bezahlen oder mit Kreditkarte. Allerdings kommen in Deutschland zwischen 5-10% Zoll sowie 19% Mwst. dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Habe mit Compomotive gesprochen und sie teilten mir mit, dass die TS Felgen nicht mehr produziert werden. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo R-U-F,

USA wäre eine Option, wenn ich nur wüsste wer solche Felgen verkauft.....

Schau mal bei Tirerack.com die handeln mit HRE Felgen. Wenn du nichts findest, schreib denen eine eMail. Ist meist sowieso sogar der güntsigste Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ein kurzes update... so wie es aussieht hat HRE eine neue "Vintage-Serie" auf den Markt gebracht. Die HRE 505 Felgen sind wieder zu bekommen, allerdings wohl nur in 18,19 & 20 Zoll Grössen..... :-(

Compomotive hat mir mittlerweile die TS-Felgensterne in 16 Zoll gefertigt. Komplettfelgen sind weiterhin nicht lieferbar. Dennoch kann man entsprechende Felgen selber zusammenstellen mit Hilfe von Pertsch&Partner (Zulieferer für Compomotive)...

www.titanium-touch.de/

LG, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Tobi,

Sehen wirklich cool aus, deine Felgen.

Sie waren aber sicher nicht ganz billig oder?

Wie sieht's den mit dem Tüv aus. Kannst du ihn vorführen mit diesen Felgen. Compomotiv hatte mir damals gesagt, das sie kein Beiblatt dazu liefern.

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sehen sehr gut aus! :-))!

Da hat sich die Mühe gelohnt. Allerdings frage ich mich,

ob denn auf die Naben keine Ferrari-Pferdchen draufpassen? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...