Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffanlage mit Klappen

GT 177

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, dann werden wir Dich ja nachher "kommen hören". Vorsicht, Mani: Wenn Du Dich verfährst, hört man Dich mehrmals "kommen und gehen" ... O:-)X-)X-)X-)

Markus

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Marc,

ein, zwei erläuternde Sätze zu Deinen Fotos wären toll! Carpassion berechnet ja kein Zeilengeld.

Danke und Gruß

Uli

Geschrieben

Also wenn der Sound so ist, wie der Klappenauspuff aussieht - na ich weiß ja wirklich nicht so recht:???: - erinnert mich irgendwie an das Ergebnis eines "korrekten Tuningclubs":-(((°

Gast OAL - M 6
Geschrieben

Schwoißer Läbbich, was ned häld, des bebb ich ... X-)

Geschrieben

... und was ned bebbe bleibd, des sich ganz loichd runder neigdO:-)

Geschrieben

Mir gefällts, wenn's tönt - und da bin ich mir sicher. Hab die 8 und 10 Zylinder Variante gehört.

Gibts ja wohl auch ohne Lector-Insignie.

:):)

Geschrieben

ich weiß aber auch, wo Jürgens "Alter" Auspuff lagert und seiner neuen Bestimmung harrt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat jemand so ein Klappending auch schon an einem MF3 montiert? Also an meiner HD funktioniert das super am Wiesel der ja eh schon sagen wir mal etwas lauter als andere ist müsste dann ja das Inferno losbrechen oder?X-)

Gast OAL - M 6
Geschrieben

So ein Ding montiert schon, nur ohne Klappe :D

Das Wort "Inferno" bekommt dann eine völlig neue Bedeutung O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 177,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wieeee? Waaaas sagtes Du? Ich kann Dich nicht hööööören!:-o:-(((°

Zu Risiken und Nebenwirkungen fahre man ihm einfach mal hinterher oder frage unseren Werksarzt oder OAL-M6!:-))!

Geschrieben

man man man ich überlege ja noch ob oder ob nicht :???::-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...