Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat Abarth - wer blickt durch?

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von Euch hat denn hier so einen gepimten Fiat (Abarth)? Und was für einen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich fahre seit einem Jahr einen Abarth Grande Punto Super Sport

habe mich bewusst gegen den Abarth 500 entschieden, weil er im vergleich zum Grande Punto weniger PS hat und man viel zu weit oben sitzt.

Geschrieben

Weniger ps aber auch weniger Gewicht:wink:

Aber die sitzposition ist wirklich besch...

Geschrieben

Schön. Sicher ist der Punto aber auch noch vielseitiger, da er auch grösser ist.

Geschrieben

wenn man es genau nimmt ist das ja nur eine Abarth Version und kein richtiger Abarth

Geschrieben
wenn man es genau nimmt ist das ja nur eine Abarth Version und kein richtiger Abarth

sind sie alle, oder haben die Neuen Abarth als Hersteller im Fahrzeugschein eingetragen?

Geschrieben
sind sie alle, oder haben die Neuen Abarth als Hersteller im Fahrzeugschein eingetragen?

Ja, haben sie wohl. Abarth gilt als eigenständiger Hersteller.

Geschrieben

nein stimmt nicht !

In den Papieren steht FIAT ABARTH GRANDE PUNTO

Geschrieben

Für den alten GPA trifft das vermutlich zu.

Mittlerweile ist Abarth (oder genauer ABARTH & CO (PASSENGER CAR)) wohl als eigenständiger Hersteller registriert

Siehe z.B. http://mobilverzeichnis.de/hersteller_A.htm oder dieses KBA-Musterschriftstück http://www.kbashop.de/wcsstore/KBA/Attachment/Muster_Erlaeuterungen/sv31_2009_muster.pdf

Ändert aber realistischerweise nichts daran, dass man ABARTH allenfalls momentan als Marke bezeichnen würde.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ok damit hast du mich überzeugt mein Abarth ist ja noch aus dem Jahr 2009

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...