Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

599 GTB - Abgasanlage mit mehr Sound?


456GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vll ja auch der auspuff vonFerrari Genuine Programm...wie der genau klingt weiß ich nicht aber der is dann wenigstens halbwegs orginal:wink:

Da gibts übrigens auch ganz viele andere flotte sachen so wie ich das sehe:-))!:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von Novitec Rosso klingt auch nicht schlecht hab ich schon live gehört, wenn ich mir jedoch die viedos von den Capristo 599er so anschaue bekomme ich schon 'ne richtige Gänsehaut (einfach der Wahnsinn was Capristo aus dem Sound macht) !! :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für den 599 GTB evtl. eine Abgasanlage in D mit der die tiefen Töne mehr in den den Vordergrund kommen und insgesamt mehr Sound bei raus kommt?

kannst meine haben tausche gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch die Hgte anlage rumliegen die ich dir ausleihen kann bis du ihn verkaufst :D

Lieber wäre mir ein Käufer ich bekomme im april die türe nicht mehr zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ganz von dem Video täuschen, der Motor ist noch im Kaltlauf, da sind viele Auspuffanlagen wesentlich basslastiger. Das hat mit der Einspritzung zu tun (der Motor läuft im Kaltlauf immer eine Nummer zu Fett), dadurch klingt er wesentlich basslastiger. Habe das schon öfters mitbekommen, dass einige Anlagen im Kaltkauf ultra böse waren (vibrierende Gläser im Schrank) und wenn der Motor warm war, war dieser Effekt weg.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 599 Serienanlage kann man im Stand mit einem Gasstoss jemand das Trommelfell platzen lassen. Das Auto ist extrem laut im Serienzustand, nur bekommt man als Fahrer davon nicht wirklich was mit. Die Anlage dröhnt nicht und das Auto scheint gut gedämmt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die links die du gepostet hast sind die mobile Version...:)

hier ist der richtige link vom ersten video--->

hier noch ein schöner sound von einer novitec anlage-->

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 599 Serienanlage kann man im Stand mit einem Gasstoss jemand das Trommelfell platzen lassen. Das Auto ist extrem laut im Serienzustand, nur bekommt man als Fahrer davon nicht wirklich was mit. Die Anlage dröhnt nicht und das Auto scheint gut gedämmt zu sein.

Meinst Du mit oder ohne HGTE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mit oder ohne HGTE?

Das ist ohne schon so. Mit wird es brutal laut. Aber wie gesagt, von außen. Wenn man fährt ist es nicht lauter wie jedes andere Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 599 Serienanlage kann man im Stand mit einem Gasstoss jemand das Trommelfell platzen lassen. Das Auto ist extrem laut im Serienzustand, nur bekommt man als Fahrer davon nicht wirklich was mit. Die Anlage dröhnt nicht und das Auto scheint gut gedämmt zu sein.

Ich habe den gtb diesen Sommer probegefahren, sche...e ist der laut! Und der hatte auch ne Serienanlage drauf, klang super stimmig, ich kann den wunsch nach (mehr) Sound nicht nachvollziehen und ich bin eigentlich was den Sound betrifft anspruchsvoll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...