Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

599 GTB - Abgasanlage mit mehr Sound?


456GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vll ja auch der auspuff vonFerrari Genuine Programm...wie der genau klingt weiß ich nicht aber der is dann wenigstens halbwegs orginal:wink:

Da gibts übrigens auch ganz viele andere flotte sachen so wie ich das sehe:-))!:-o

die von Novitec Rosso klingt auch nicht schlecht hab ich schon live gehört, wenn ich mir jedoch die viedos von den Capristo 599er so anschaue bekomme ich schon 'ne richtige Gänsehaut (einfach der Wahnsinn was Capristo aus dem Sound macht) !! :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 456GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lass dich nicht ganz von dem Video täuschen, der Motor ist noch im Kaltlauf, da sind viele Auspuffanlagen wesentlich basslastiger. Das hat mit der Einspritzung zu tun (der Motor läuft im Kaltlauf immer eine Nummer zu Fett), dadurch klingt er wesentlich basslastiger. Habe das schon öfters mitbekommen, dass einige Anlagen im Kaltkauf ultra böse waren (vibrierende Gläser im Schrank) und wenn der Motor warm war, war dieser Effekt weg.

  • Gefällt mir 1

Mit der 599 Serienanlage kann man im Stand mit einem Gasstoss jemand das Trommelfell platzen lassen. Das Auto ist extrem laut im Serienzustand, nur bekommt man als Fahrer davon nicht wirklich was mit. Die Anlage dröhnt nicht und das Auto scheint gut gedämmt zu sein.

Mit der 599 Serienanlage kann man im Stand mit einem Gasstoss jemand das Trommelfell platzen lassen. Das Auto ist extrem laut im Serienzustand, nur bekommt man als Fahrer davon nicht wirklich was mit. Die Anlage dröhnt nicht und das Auto scheint gut gedämmt zu sein.

Meinst Du mit oder ohne HGTE?

Mit der 599 Serienanlage kann man im Stand mit einem Gasstoss jemand das Trommelfell platzen lassen. Das Auto ist extrem laut im Serienzustand, nur bekommt man als Fahrer davon nicht wirklich was mit. Die Anlage dröhnt nicht und das Auto scheint gut gedämmt zu sein.

Ich habe den gtb diesen Sommer probegefahren, sche...e ist der laut! Und der hatte auch ne Serienanlage drauf, klang super stimmig, ich kann den wunsch nach (mehr) Sound nicht nachvollziehen und ich bin eigentlich was den Sound betrifft anspruchsvoll :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...