Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Amaturenbeschriftung von Oldtimern

lambodriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Betrieb (am Besten im Umkreis Frankfurt Main) die Beschriftungen,wie auf dem Bild wieder auffrischen bzw neu machen.

bisbl8d8.jpg

Gruss

Leo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das müsste doch jeder pinstriper hinbekommen oder?

hast du schonmal bei einem lackierer nachgefragt...viel können auc pinstripen :wink:

Geschrieben

OK aber die Buchstaben so nachzustripen dürfte nicht einfach sein!?Lackierer schließe ich aus,wenn Schablonen angefertigt werden,würde es vlt klappen!

Geschrieben

Wir haben für unsere Oldis eine Fachwerkstatt und die macht alles, bzw. kennt die Firmen die sich spezialisiert haben.

Im allgemeinen werden die Adressen dieser Profis nicht so einfach preisgegeben, da muss man schon langjähriger Kunde sein.

Wenn Du mit Oldtimern erst anfängst, dann suche Dir in deiner Gegend eine solche Werkstatt und Du wirst sehen, dass es sich für dich und deinen Oldi lohnen wird :-))!

Geschrieben

Ich habe eine solche Werkstatt,die mich berät usw.Der Geschäftsführer ist leider im Dauerstress.Habe ihn diesbezüglich schon gefragt,er kannte mal jemand,der so etwas macht.Nur leider fällt ihm der Name nicht mehr ein.Deswegen wollte ich mich hier umhören... Ansonsten bin ich mit Adressen recht gut bedient ;)

Geschrieben

Naja bei Kienle könnte man mal anfragen,falls jemand doch eine direkte Adresse hätte wäre super !!!

Geschrieben
Naja bei Kienle könnte man mal anfragen,falls jemand doch eine direkte Adresse hätte wäre super !!!

da bin ich mal gespannt!!

wollte kürzlich dort ein auto kaufen, das verkaufsgespräch am telefon war mehr als uninteressiert!

"...keine ahnung, steht irgendwo in der halle, ... wir haben so viele autos ..."so das telefonat in kurzform.

keine frage, ob ich vorbeikommen will, oder man mir weitere infos oder bilder oder unterlagen zusenden soll.

da hatte ich aufgrund der opulenten anzeigen und preise vieeeeeel mehr erwartet.

Geschrieben

Das ist die Ignoranz,die mit dem steigendem Erfolg zunimmt!Kann man nichts machen.Halte die Autos dort sowieso für überteuert!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...