Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Telefonmodul nachrüstbar bei 997 FL ?


Gast Fi_156

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die wissen es eben auch nicht genau... angeblich muss das ganze PCM für 5000 EUR getauscht werden. Das kann ich nicht glauben... und warum heißt es dann MODUL ? Die ganze Mittelkonsolen sind doch bei Porsche immer Modular aufgebaut, je nachdem was für Extras der Kunde bestellt wird hinzugefügt oder weggelassen

Weiß jemand zufällig ob man das Telefonmodul beim 997 Facelift (BJ 2009) nachrüsten kann? Der Wagen hat zwar PCM aber leider ohne Telefonmodul. Habe im Internet nur widersprüchliches dazu gelesen...

Beim Vorfacelift kostet es wohl um die 2t€. Habe die Frage erst letzte Woche beim RUF gestellt.

Das Telefonmodul ist definitiv nachrüstbar. Die Kosten dafür sind sogar gar nicht mal so viel höher, als wenn man ab Werk bestellt, es kommt halt neben den Teilekosten noch der Einbau hinzu. Die Gesamtkosten sollten deutlich unter 1.000 Euro liegen.

Das Telefonmodul ist definitiv nachrüstbar. Die Kosten dafür sind sogar gar nicht mal so viel höher, als wenn man ab Werk bestellt, es kommt halt neben den Teilekosten noch der Einbau hinzu. Die Gesamtkosten sollten deutlich unter 1.000 Euro liegen.

Definitiv ist das so. Haben wir schon machen lassen. Modul einbauen, aktivieren, fertig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Fi_156,

 

schau doch mal auf Telefonmodul nachrüstbar bei 997 FL ? (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...