Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"BLITZ" tuned Diablo...

Forex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass sich der japanische Tuner auch um die Italiener kümmert? Wenn ich mir das Aggregat so ansehe, denke ich an heftig Leistung, kurze Beschleunigungszeiten und noch kürzere Wartungsintervalle..... :wink:O:-)

DiabloSV-271.jpg

DiabloSV-273.jpg

DiabloSV-272.jpg

Was denkt ihr?

Gruss :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hat man irgendwie die möglichkeit zu hören was aus den 2 "brüllrohren" rauskommt ?

Geschrieben

Das Teil hat entweder 2 Kompressoren oder 2 Turbos...

Die Führung des Überdruckventils zurück in den Kühler ist interessant, aber der Stossdämpfer für die Motorhaube ist ein Riesengebastel!

DiabloSV-272.jpg

Der Auspuff ist nicht übel, 2 mal der des Diablo GTR und die Stossfänger des SVR:

DiabloSV-263.jpg

Der hier ist typisch für Japan, einfach bescheuert...

Wenn man den Flügel noch höher machen würde, könnte man ihn als Stromabnehmer für die Strassenbahn verwenden!

DiabloSV-252.jpg

Geschrieben

Also so wie ich mich erinnern kann, Remo hat diese Bilder der Japaner beim letzten Treffen mitgebracht. An dem einen Abend im Hotel sagte er, es seien Turbos.

Hab damals schon geklotzt :-o:-o:-o

:wink2: Markus :wink2:

Geschrieben

Wie ich leider feststellen musste, haben die Japaner null Ahnung vom tunen an italienischen Fahrzeugen. Spoiler wie Stromabnehmer (Remo :-))! ) und Auspuffröhren die quer in der Gegend rumhängen..... X-)X-)

Gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...