Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportlich-elegantes Coupé gesucht!


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hm, ich sehe das grad so vor mir, wie jemand mit einem, Zitat: "extrem zurückhaltenden Wesen" mit einem Morgan Aeromax vorfährt.

Das nutzt einfach alles nichts was man persönlich gut findet. Wenn jemand mit einem Wagen nicht auffallen will, dann fliegen alle Fahrzeuge die einem Otto-Normalbürger auffallen, automatisch raus. Bei einem Morgan dreht sich sogar meine Oma um.

Mir gefällt der Morgan ja gar nicht. Nur wollte ich damit sagen, dass zwischen Mittelsmann und Interessenten gewisse Unterschiede bestehen können. Wenn Hugo aber mit seiner Einschätzung richtig liegt, dann kann man sich den Thread fast sparen.

Vergiss den hyundai nicht

Hust...

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

es wurden ja schon etliche Fahrzeuge aufgezählt sowie ausgeschlossen...

Mir ist auch direkt der 6er eingefallen, ein sehr schöner Wagen.

A5 ist zwar auch nett, aber den würde ich glaube ich von der Beschreibung her auch einer anderen (evtl. jüngeren) Klientel zuordnen.

Mich wundert, dass der Porsche Panamera noch nicht genannt wurde... Habe ich das überlesen oder spricht grundsätzlich etwas gegen diesen Wagen?

Ich meine er passt zu den Schlagworten "sportlich" und "elegant"; darüber hinaus ist er nicht so aufdringlich, hat dennoch ein gewisses Understatement und er erfüllt auch alle anderen gewünschten Kriterien.

Vor Kurzem bin ich auf einer längeren Strecke auf der BAB neben einem hergefahren und im Nachhinein kann ich mir diesen Wagen sehr gut für Pendelfahrten durch die Republik vorstellen...

Beste Grüße,

Tef

Nachtrag: Der Maserati wäre auch schick, m.M.n. jedoch wieder etwas aufdringlicher als der Panamera...

Mich wundert, dass der Porsche Panamera noch nicht genannt wurde... Habe ich das überlesen oder spricht grundsätzlich etwas gegen diesen Wagen?

Ich meine er passt zu den Schlagworten "sportlich" und "elegant";

Ne oder? Delfine sind elegant, Buckelwale eher plump.:D

Hehe - ja, das ist wieder Ansichtssache. Aber wir kennen den Geschmack von dem Herren ja nicht :wink:

Wäre auch nicht meine erste Wahl, aber dennoch eine Option...

Was auch zu Bedenken wäre: selbst wenn der Gute noch ordentlich im Saft steht, könnte ich mir denken, dass das Ein- und Aussteigen früher oder später ein wichtiger Faktor beim Autokauf wird. Ich habe es bei meinem Dad erlebt, der vor ein paar Jahren die 70er-Marke geknackt hat... :lol:

Da Hugo - so mancher wird jetzt nicht einverstanden sein - schon ziemlich geschmackssicher ist :D , unterstelle ich das einfach auch mal seinem Bekanntenkreis. Und guter Geschmack ist einfach nicht mit einem Panamera in Einklang zu bringen :wink:

Interessant wäre es aber schon, ob mittlerweile schon eine Entscheidung für ein Fahrzeug gefallen ist.

  • Gefällt mir 1
Panamera ... darüber hinaus ist er nicht so aufdringlich, hat dennoch ein gewisses Understatement

Mhm ... ich grüble ... und denke angestrengt nach ... wo war nochmal die Sonderausstattung understatement beim Panamera angebracht ... aber irgendwo muß die doch sein ... nein, ich geb's auf: nicht zu finden. Dabei hat man doch gerade dafür üppig bezahlt. O:-)8)

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

...wie wärs denn mit einem Artega GT oder einem Lotus Evora (S) sieht man nicht an jeder Ecke und sind auch nicht so auffällig (naja mehr oder weniger) !!

Ansonsten fällt mir noch PGO und Yes (ist jedoch ein Roadster) ein welche aber echte Raritäten sind, wobei diese Autos wirklich Geschmackssache sind und wahrscheinlich nicht jedem gefallen.:wink:

  • 2 Wochen später...

War eigentlich klar. Gestern wurde ein 991 Coupé in Dunkelgrau-metallic mit congnacfarbenen Ledersitzen geordert.

Vielen Dank für Eure Vorschläge und Eure Mühe.

Enttäuschte Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...