Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch

NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey.

Als Freund der Raserei, überlege ich die ganze Zeit schon, ob ich nicht auch kommen soll. Kleines Trainingslager für die Spessart-Tour. O:-) Aber für 174 km, sprich eineinhalb Stunden, so weit anreisen? Könnte aber auch mal hinterher fahren, und unseren NLD zu Höchstleistungen treiben. So kommen die schönsten Videos zustande. TÜV-Stempel muss lesbar sein.

Gruss Ingo

Habe wieder mal keine Benachrichtigungen bekommen, dass sich in diesem Thread was tut. Ist echt zum :puke:

Ingo, du bist natürlich herzlich Willkommen :-))!

@ All

Treffpunkt und Uhrzeit wie gehabt oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Vielleicht ein Rennen zum Usertreffen? :D

das ist unmöglich der richtige ISCH, der verwendet sonst NIE Smilies O:-)

Geschrieben

Klar! 10 Uhr F.I.L....!

Ist die Teilnehmerliste noch aktuell?

:wink2:

Dan

Geschrieben

so weit ich weiß ja! Es hat sich sonst keiner mehr bei mir angemeldet!!

Geschrieben

HI,

also The Doc und ich werden da sein- nur mit welchem Auto das is noch net so ganz sicher *grübel*

Gruß

Steffi

Geschrieben

hi,

also ich werd auch kommen,

dann bis morgen

Tschüss, Luc 8)

Geschrieben

Was soll's, man lebt nur einmal!

Ich werde morgen mit von der Partie sein! Werde dann nächste Woche einen Tag mehr frei nehmen um zu lernen..(Hab heute mittag EXTRA "für euch" freigenommen um mich bereits etwas vorzuarbeiten..! :)

Kann euch als Stock-Luxemburger doch nicht hängen lassen.. :wink:

Bis morgen dann!

Ciao! :wink2:

Ps: Man könnte das Treffen auch "6-Zylinder-Treffen" nennen.. O:-)

Ps2: (nicht Playstation.. O:-) ) Werde aber nach dem Abendessen nicht bei einem eventuellen Disco-Besuch dabei sein, muss am Sonntag früh aufstehen zum pauken!

Geschrieben

hi ihr speedjunkies,

wie versprochen bin ich auch dabei, wobei ich das um 10 uhr nicht ganz schaffen werde. (nicht weil ich so gerne penne, sondern muss noch arbeiten :puke: ) so gegen 11.45 lauf ich etwa ein :-))!

ich komm wahrscheinlich mit dem GT, mal sehen :???:

euer gil

Geschrieben

@gillchen

Schade, dass du nicht mit dem MQP kommst :-(((° , wollte noch immer mal das Prachtexemplar in Realität sehen. :lol:

Wenn du erst um 11.45 Uhr eintreffen kannst wegen der Arbeit, wie willst du uns denn finden, oder weisst du bereits den Streckenplan?

Tchüss, Luc 8)

Geschrieben

an alle die wegen dem MQP kommen, :oops:

es steht nur 7 min vom treffpunkt entfernt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NoLimitDriver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Gillchen!

Grüß Dich!

Ähm 11:45 ist ein wenig spät!! Da sind wir schon fast wieder da!! :D:D

Du könntest Abends zu uns stossen, oder wir treffen uns irgendwo unterwegs. ??

Geschrieben
Es ist aber nicht der untere grosse Parkplatz, sondern sofort oben neben der Strasse ist noch eine kleinere. Da ist es!

Bin zwar zumindest bei diesem Treffen nicht vertreten, habe mir aber gedacht dass dies hier eine kleine Hilfe für jene ist die den "kleinen" Parkplatz bei der F.I.L. nicht kennen. :wink:

access_fil_02.jpg

Soweit ich das verstanden habe ist der Treffpunkt der P&R Kirchberg (auf der Karte mit P+R eingezeichnet); von der A1 (Trier) kommend einfach der F.I.L. Beschilderung folgen (auf der AB nicht zu übersehen) und nach der Ausfahrt den P&R Schildern nachfahren. Ist eigentlich nicht zu verfehlen. Vielleicht sieht man sich bei einem der nächsten Treffen.

Viel Spass noch. :wink2:

Geschrieben

wer schickt mir seine handy nr. dann klingel ich mal durch gegen mittag, nicht dass ich alleine am pakplatz steh!!! :lol:

Geschrieben

Hi,

Kann mich dem brutalem Ochsenfrosch :evil: (gilchens MPQ) nur anschliessen.

Weis auch noch nicht ob ich es fuer 10 schaffe. Deshalb waere es nicht schlecht wenn allgemein wenigstens einer sich opfert und seine Nummer preisgibt.

Was laeuft abends eigendlich; In Mamer ist morgen Abend "Weinfest" mit Diesel; waere ne gute Abwechslung vom Benzingeruch vom ganzen Tag und zudem ist da sicher kraeftig was los! :-))!

Bis morgen

a+

Geschrieben

Hallöchen,

also wir haben uns entschieden- wir werden mit meinem auto, dem 2er Golf kommen :-)

Gruß und bis morgen

Steffi

Geschrieben

hey VWgirl,

dann bis morgen...na wenigstens sind drei VW da..wir wären sonst hoffnungslos in der Unterzahl... :lol::lol::lol: sonst keiner der Lust hat?

mfg

Geschrieben

schlechte neuigkeiten,

isch hat mir gerade telefoniert und mir mitgeteilt, dass die tour durch luxemburg ausfällt, da unser organisator probleme mit seinem auto hat. wenn jetzt jemand noch kurzfristig den job übernimmt, ändert sich nix (ausser vielleicht der strecke).

ansonsten fällt uns schon was ein O:-)

Geschrieben

Na treffen können wir uns doch auch so. Fand das nicht so gut den ganzen Tag durchs Land zu rasen. :(

Gehen dann gemütlich was essen um uns mal kennenzulernen. Ist doch auch in Ordnung so..oder? Na egal was läuf denn nun?

mfg

Geschrieben

ich bleib dabei, ich komme so oder so....

essengehen, plaudern gefällt mir schon mal gut :D

Geschrieben

ich bin dabei..wer noch? :-))! Hoffe nur dass das Wetter sich hält..bitte kein Regen.... :-o

mfg

Geschrieben
schlechte neuigkeiten,

isch hat mir gerade telefoniert und mir mitgeteilt, dass die tour durch luxemburg ausfällt, da unser organisator probleme mit seinem auto hat. wenn jetzt jemand noch kurzfristig den job übernimmt, ändert sich nix (ausser vielleicht der strecke).

ansonsten fällt uns schon was ein O:-)

Ich dachte NLD hätte die Strecke zusammen gestellt! :-?

Naja, mal sehn... Bleibt es bei 10 Uhr F.I.L.? oder?

:wink2:

Dan

Geschrieben

Nichts für ungut aber wie soll das denn jetzt laufen? Wir sollten uns doch um 10 treffen, oder!? Und bis zum Abendessen vergeht viel Zeit, wie sollen wir die denn bitte totschlagen! Wie soll der Tag denn nun verlaufen?

überhaupt keine Rundfahrt? :cry: Nur rumstehen und quatschen? (Das ist schon nett, aber ohne Rundfahrt, naja..)

Geschrieben

ich bin auch dabei. :-))!

Wann sollen wir uns denn nun treffen, um 10.00 uhr oder erst später, so dass gillchen auch von anfang ans kann dabei sein?

Geschrieben

erst am Nachmittag? Würde auch gehen denn im Wetterbericht eben haben sie gesagt dass es noch Regen geben würde bis zum späten Morgen aber am Nachmittag würde es sich flicken..hmm

mfg

Geschrieben

Mein Tipp:

Treffen nach dem Mittagessen, dann ist jeder von Anfang an dabei! Dann könnt man 'ne Rundfahrt machen, so um die 100 Km! Irgendwo unterwgs könnte man einen Halt machen und was trinken gehen..!? Danach kann dann jeder mal bei dem anderen mitfahren etc..!

Und dann zum krönenden Abschluss ein gemeinsames Abendessen..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...