Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch

NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bevor ich noch mehr PM krieg :-o , ich bin dabei. es quasi vor meiner haustür und ich kann auch einrichten mit beiden autos zu kommen! (beide M's)

gruss gil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

bevor ich noch mehr PM krieg :-o , ich bin dabei. es quasi vor meiner haustür und ich kann auch einrichten mit beiden autos zu kommen! (beide M's)

gruss gil

Geschrieben

muss man auf dem FIL parkplatz nicht neuerdings zahlen? wäre es nicht einfacher sich an der esso tanke senningerberg zu treffen? einfach ausfahrt flughafen/senningerberg, dann rechts zur tanke...

:wink2:

Dan

Geschrieben

das wäre auch eine Möglichkeit.

Mann muss sich ja nicht direkt auf dem FIL Parukplatz treffen, geht ja auch auf dem öffentlichen eine Etage höher direkt neben der Strasse. Der mit dem hart Schotter.

Geschrieben

Das mit der Tankstelle klingt besser. Denn ausserhalb von messen kommt man nur mit ner Karte auf den Parking bei der FIL.(meine Tante arbeitet da! :D ) Hatte gar nicht daran gedacht.

Geschrieben

Hi Leutz,

na habt ihr schon nen Termin? Wird nämlich langsam Zeit.

mfg

Geschrieben

Ich hoffe doch daß es mit dem Termin beim 3.Mai bleibt!!! :???:

Geschrieben

Ich würde sagen der 3.Mai bleibt, oder?

Also wenn des an der Tanke besser is zum treffen dann würde ich sagen man trifft sich da?!

Nurzum weiteren Programm, was läuft da dann ab???

Vorschläge?????

Geschrieben

Ich werde ne kleine Tour zusammenstellen!!

Es bleibt beim 3ten Mai!

Treffpunkt:

10:00 Uhr auf dem Parkplatz der FIL!!!

Somit ist denke ich alles gereglt! Noch fragen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NoLimitDriver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Lass dich überraschen. Nix besonders langes.

Geschrieben

Was esst ihr eigentlich gerne? Ich kenne da ein gutes unscheinbares Restaurant, wo man wirklich weit und breit die besten Spare Ribs bekommt. Wenn ihr wollt, kann ich da vorab für Samstag Abend einen Platz reservieren lassen??

Dort kann man dann ja entscheiden, was wir danach machen.

Geschrieben

naja also ich würde schonma gern wissen, was du da so für ne Tour vor hast?

Hmm also ich kann jetzt nur von mir sprechen mit den Spare Ribs und ich kann sagen- es is nich mein ding. Gibts da auch noch was anderes zu essen so mehr Vegetarisch?

Naja gegen abend/nacht könnten wir dann ja noch in ne Bar oder Disco. Wenn da jemand ne gute kennt?

Geschrieben

Nenn mal ein paar Ortschaften damit wir uns ein besseres Bild machen können. Welches Restaurant meinst du?

*edit* Essen mag ich eigentlich fast alles aber Spare Ribs sagen mir auch nicht so zu. Mal schaun was die anderern sagen!

Geschrieben

es ist ein American Style Restaurant. Wo es ist und wie es heißt werde ich vorher nicht bekanntgeben. Es ist nämlich eigentlich ein Geheim Tipp. Kann schon sein das es der eine oder andere schon kennt, aber das sehen wir ja dann.

Was wollt ihr denn zur Strecke wissen? Einfach ne kleine Tour.

Bridel, Brouch, Vichten, Grosbous, Grevels, Arsdorf, Wiltz..... und dann wieder irgendwie runter. Nix aufregendes wahrscheinlich.

Nach dem Abendessen gib es genügend Bars in denen man absteigen kann.

Geschrieben

Wir könnten ja noch ein Stück Osten dranhängen, dort gibts auch noch schöne Strassen. Ich denke an die Strasse entlang der Mosel? Ist nur ein Vorschlag. Mal schaun was die anderen noch sagen. :-))!

Geschrieben

An der Mosel entlang ist viel zu viel Verkehr. Das würde ich meiden!!

Geschrieben

Samstag Morgen kommen sie alle rüber zum tanken! O:-) Srimmt ja. :wink:

Wo bleibt denn der Rest der Luxemburger, schlafen die schon alle?? :wink2:

Geschrieben

Eher sonntag is es doch so schlimm mit dem tanken- so kenn ichs eben

Geschrieben

hye Leut, :wink2:

ich hab mir jetzt schon längere Zeit den Thread verfolgt und aus dem Treffen scheint ja was zu werden. :-))!

Bin mir nicht sicher ob ich am samstag wirklich Zeit habe, doch falls irgendwie klappen wird, bin ich sicherlich dabei.

die Tour wie NLD sie vorgeschlagen hat, ist vielleicht nicht aufregendes, jedoch kommen ja immer die besten Ideen vor Ort, und so schlecht ist sie auch gar nicht.

Im Oesling sind schon schöne Streckenabschnitte wo unsere Maschinen auch mal zeigen können, was in ihnen steckt. O:-)

P.S. Treffpunkt bei der F.I.L. find ich auch besser, da bei der Esso auf Senningerberg auch nicht so viel Platz ist.

Tschüss Luc. 8)

Geschrieben

P.S. Treffpunkt bei der F.I.L. find ich auch besser, da bei der Esso auf Senningerberg auch nicht so viel Platz ist.

Tschüss Luc. 8)

Ich glaub um auf den FIL Parplatz zu kommen wenn keine Messen sind brauchst du eine Karte. Ich kann aber mal nachfragen ob das wirklich so ist. :wink:

Geschrieben

@ DTM Race Driver

Du machst immer alles komplizierter als es ist. Es wird doch wohl nicht an der dummen Karte scheitern oder? Da ist auch noch genügend Platz rundum. Außerdem werde ich schon eine Viertel Stunde vorher da sein, also braucht ihr euch nur nach einem phoenixgelben M3 mit Deutschem Kennzeichen orientieren. Ich glaube nicht, dass da noch 10 andere zu diesem Zeitpunkt dort rumstehen.+

Also. Treffpunkt F.I.L.

Ende der Ansage :wink:

Geschrieben

um auf den Parkplatz zu kommen, brauchs du doch keine Karte. :-?

Du fährst einfach die Autobahn in Richtung Luxemburg und dann die Abfahrt Kirschberg runter. Auf dem Schild ist schon F.I.L. angezeigt und dann musst du nur noch den weiteren Schildern folgen. Und anstatt runter zum F.I.L.-parkplatz zu fahren, fährst du einfach oben schon auf den P&R-parkplatz und schon bist du da.

So schwierig ist es nicht, wenn du die Augen aufhällst :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...