Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinicubtreffen im Wallis 2002


lambogudi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolle Fotos, tolle Autos!:-))!

Das wollt ich hier schon lange mal fragen: Ich kann mich noch gut an das offizielle Off-shore-Rennen in Montreux erinnern, muss so um 1995 (ev. 1996) gewesen sein. War da als Zuschauer. Der Lambo-Club Suisse hatte dort ebenfalls ein riesen Treffen. Hat jemand noch Bilder von diesem Event? War damals ein absolutes Highlight für mich, war unglaublich begeistert. Kann mich erinnen, dass nach dem Offshore-Rennen die Lambos in einer grossen Halle standen. Bobnar hatte glaube ich einen der ersten SE30 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...