Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"MF3" Neue Winterreifen auf neuen Felgen abzugeben


#243

Empfohlene Beiträge

Meine Frau und ich haben heute beschlossen unseren MF3 nicht bei winterlichen Verhältnissen einzusetzen.

Er soll ein reiner Sommerflitzer bleiben da wir für den Winter andere Fahrzeuge zur Verfügung haben.

Ich las aber hier das einige von euch den Wiesel ganzjährig nutzen, für diejenigen bieten wir unsere Felgen/Reifen zum Schnäppchen-Kauf an.

Es handelt sich um BBS-Felgen mit der Bezeichnung ZF, Reifen kommen von Pirelli und heißen Sottozero.

Natürlich wurden sie bei Wiesmann gekauft da die Erfahrung haben und uns diese Felgen/Reifengarnitur empfohlen haben.

Diese Felgen/Reifengarnitur ist absolut neu, lediglich die die obligatorischen 40km Testfahrt durch Wiesmannpersonal bei einem Neufahrzeug wurden absolviert. Wir holten das Auto mit einem Trailer in Dülmen ab und fuhren nach Hause wo sie sofort durch Sommerreifen und Felgen ersetzt wurden.

Fotos gibt es bereits unter dem Thread "Die #851 ist da".

Wer Interesse hat bitte per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...