Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 Eindrücker


kistenhuber

Empfohlene Beiträge

@chickass

also gestern ist mein R32 gebaut worden. Jetzt bin ich richtig ungeduldig. Jetzt dauert es noch 2 Wochen. :evil: Dieses Warten macht mich ganz kribbelig...hehe...

Will ihn haben......

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@chickass

also gestern ist mein R32 gebaut worden. Jetzt bin ich richtig ungeduldig. Jetzt dauert es noch 2 Wochen. :evil: Dieses Warten macht mich ganz kribbelig...hehe...

Will ihn haben......

mfg

Na ja, von Prag bis nach Luxemburg ist es ja nicht weit

na dann hoffe ich mal, dass ich meinen auf jeden fall noch im juni bekomme. hab ihn am 12. februar bestellt. mein händler hat nämlich schon geunkt, dass er auch erst im juli kommen könnte :cry: .

solang pack ichs wohl aber nimmer...weiß gar net, wie oft ich mir schon das video reingezogen hab. und seitdem ich den r32 das erste mal live in reutlingen in silber (meiner farbe) gesehen hab....brutal fette kiste!

aber ist der bautermin echt von der ausstattung abhängig?

hab meinen nämlich nur mit hellem leder, beheizb.düsen und steckdose (bierkühlung beim campen :lol: ) bestellt. dann dürfte er ja net zu weit nach hinten fallen. kann der händler wirklich genaue datumsangaben machen, wann des ding auf band und vom band läuft?

greez

Stimmt! Ist von der verfügbarkeit der einzelnen Ausstattungs-Komponenten abhängig. In der Regel kommt er aber früher als später. Meiner war sogar fünf Wochen früher dran. Wenn Du mir E-Mail-Adresse schickst, kriegst meinen als Bild. Er ist auch Silber

Gruß Jörg

Nur geil, so ein R32 X-)X-)X-):D

MR.32 hat seinen Mittwoch bekommen......es ist so ein hammer Geschoss.

Leider geht der Tank so schnell leer..... :lol: ....warum wohl......

Erst mal schön einfahren und dann gehts richtig los....aber wie

ich kann nur sagen....alle die warten..........freut euch schon mal.....das Auto besitzt sucht potenzial....... :DX-)

mal ne Frage an die anderen R32 fahrer hier. Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass VW anscheinend bei der Uebergabe dem Fahrer beim Bordbuch einen echten LAMY-füller mitgibt. Stimmt das und dass diese Füller sehr oft gestohlen werden von der WS?

@chickass

in 2 Wochen habe ich meinen dann hörst du von mir wie geil dieses Auto ist ... Hehe :lol::lol:

mfg

mal ne Frage an die anderen R32 fahrer hier. Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass VW anscheinend bei der Uebergabe dem Fahrer beim Bordbuch einen echten LAMY-füller mitgibt. Stimmt das und dass diese Füller sehr oft gestohlen werden von der WS?

Bist du geil auf den Füller und hast deswegen den Wagen bestellt? Der Füller würde mir sowas wie von am Arsch vorbei gehen....

@nolimitdriver

hehe ne bin nicht geil auf den Füller wollte nur wissen ob so ein Ding beiliegt bei der Uebergabe (normalerweise im Bordbuch). Ich habe von anderen R32fahrer erfahren dass anscheinend ein grosser Teil dieser Füller einfach verschwindet ehe der Kunde sein Auto bekommt und deshalb wollte ich mal fragen ob das stimmt.

Also R32-fahrer stimmt das?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kistenhuber,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Such doch mal im eBay nach so einem Teil. Wenn die die Dinger tatsächlich existieren, gestohlen und verkauft wrden (von wem auch immer), dann im eBay.

Vielleicht deckst du ja einen "R32-Füller-Schieber-Ring" auf! :D

@defiant

so ein füller soll dabeiliegen. wenn er nicht dabei ist, kann man ja den händler direkt ansprechen. dieser wird dann wohl kaum die dreistigkeit haben, einem vorzugaukeln, dass keiner dabei war...und einen nachbesorgen. irgendwie.

ah ja, egal.

wenn im bordbuch kein füller ist->auto leichter->auto schneller->280 km/h

Muhahahaha! :D:D:D

ah ja: mir was von zwei wochen zu erzählen ist ja oberfies... :wink:

ganz so nebenbei mal: was mir aufgefallen ist, ist dass irgendwie unsere schwizer-fraktion auf cp sehr betucht sein muss. die hälfte aller R32, M3, S4, RS4 etc. gehört schwizern. irr ich mich, oder leb ich im falschen land :wink: ? wenn ich so den fuhrpark anschaue, dann denk ich, ich mach irendwas falsch...

greez

@chickass

ah chicki du hast mir die Antwort gegeben. Na warte wenn kein Füller dabei ist dann fordere ich mir einen ein, hehehe... :evil::evil:

Ja dann wird er die 280er Marke überschreiten, Huh...wenn der Füller fehlen sollte.

Tja lebst wahrlich im falschen Land musst umziehen. Viel Spass beim Packen.. O:-)

mfg

also ich weiss von 4 anderen R32fahrern die hatten alle das Ding net dabei.

Ok sagen die meisten ist ja nur ein Füller aber egal. Die werden sehr oft vom einem Mechaniker geklaut oder vom Typen der den Wagen abholt. Die Dinger sind begehrt weil sie selten sind und das "R" logo tragen. Viele VWfans wären ganz wild drauf so ein Ding zu bekommen.

mfg

doch hat er steht bei mir sogar im Katalog drin. :lol:

Aber ich bekomme meinen R32 ja bald mal sehen was da alles beiliegt. Das mit dem Füller behalte ich beim Händler mal für mich wenn er jedoch fehlen sollte dann werde ich ihn freundlichst draufhinweisen dass er doch bitte einen Neuen bestellen kann.

Anscheinend solle die Schlüssel auch in einer Aluschatulle mit dem "R" logo geliefert werden. Das habe ich aber nur einmal gelesen bis jetzt.

mfg

Also ich habe meinen in der Autostadt abgeholt.

Der Regenschirm mit Logo , sowie der Schlüsselanhänger in Aluschatulle sind mit dabei. Aber mir ist per Zufall beim erstmaligen durchlesen der Bedienungsanleitung aufgefallen, daß im Bordbuch kein Stift mit dabei ist. Werde meinen Händler am Montag mal fragen, ob das so üblich ist, oder ob ein Kuli mit dabei ist. Das Bordbuch ist auch mit Original R32 Logo !

den neuen S4 Avant bestellt und der kommt 4 Wochen eher.

Dumm gelaufen, aber egal ich denke die Karre macht auch mächtig Laune.

Trotzdem viel Spaß mit deinem R32.

gruß

Martin :-))!

@martin&susi

beim neuen S4 versagen anscheinend reihenweise die Zylinderkopfdichtungen. Also gut aufpassen wenn ihr euren habt. Das Beste ist dass die Ersatzdichtungen die Audi verbaut auch nichts taugen die gehen noch schneller kaputt. :lol::lol:

Dies mal nur als kleiner Typ. Ich bin froh von Audi weg zu sein denn ich hatte auch ne Menge Aerger mit meinem S3.

Wünsche euch aber viel Glück mit eurem. Möget ihr von Aerger verschont bleiben.

mfg

Also ich war wohl einer der wenigen wo dann doch der Füller im R 32 Logo dabei war O:-) aber Schlüsselanhänger und Regenschirm hatte ich nicht *grins* und das Navi Buch is bis jetzt noch nicht nachgeliefert worden obwohl ich schon seit 12.02.03 stolzer Besitzer eines R 32 bin :-(((° Aber die Karre ist einfach ENDGEIL :-))!

Habe ich gerade in einem Thread gefunden !

Kann mann eventuell die Klappensteuerung wie beim Porsche 996 elektronisch ansteuern je nach Bedarf ?

Zur Auspuffanlage kann ich nu soviel sagen, legt euch links hinten unter die Karren neben Endrohr und Rad und zieht den schwarzen Schlauch mal ab und lässt in einfach mal rumbaumeln und fahrt dann mal ne Runde.

Ich garantiere euch jeder auf der Strasse dreht sich nach euch um, denn so klingt der auch sonst nicht gerade leise R32 geradezu wie ein 10 Zylinder Ferrari. Speziell beim beschleunigen unten heraus natürlich.....

Ist eigentlich ein geiler Gag wenn da nicht das nervige hochfrequente Geräusch der Auspuffanlage im Innenraum wäre sobald man dass Schläuchlein abzieht.

Somit empfehle ich es auf längeren Strecken dran zu lassen...gibt sonst nur unnötig Kopfweh

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...