Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale


stmoritzer

Empfohlene Beiträge

Der weiße Aventador stand an den Pressetagen zusammen mit einem mattschwarzen Bruder und dem LP570-4 STS unten, ab dann oben im VIP-Bereich. Dafür ist unten auf dem Stand ein weißer Gallardo Roadster Performante aufgetaucht.

OK +

OT: der mattschwarze Ave gefällt mir am besten, hammergeiles Teil :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, stimmt. Der mattschwarze sah richtig gut aus. So muß ein Lambo sein!:-))!

Traf auch auf die wirklich hübschen Models (:-o) zu, die dort an den Pressetagen fotogen am Wagen posierten. Die Kombination von Fahrzeug und Dame hat einfach gepaßt!

Hätte ich genau in dieser Kombi gerne beim freundlichen geordert.....:wink::wink:

Adios

Ja, stimmt. Der mattschwarze sah richtig gut aus. So muß ein Lambo sein!:-))!

Traf auch auf die wirklich hübschen Models (:-o) zu, die dort an den Pressetagen fotogen am Wagen posierten. Die Kombination von Fahrzeug und Dame hat einfach gepaßt!

Hätte ich genau in dieser Kombi gerne beim freundlichen geordert.....:wink::wink:

Adios

immer diese Optionen bei der Fahrzeugwahl :D

th_601264123_Dsc_0925b_122_55lo.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...