Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Erfahrungen mit dem SL55!!!

Flatron

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wow! Wunderschön! Der schönste SL55 AMG den ich je gesehen habe! :-))!

Ich kenne nen schöneren. O:-)

Aber wirklich, dass sind zwei schmucke Schätzchen, was Du Dein eigen nennst. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wow nicht schlecht!! Unser sieht genauso aus. Auch die gleichen Felgen nur wir haben rotes Leder. Sieht auch net gerade schlecht aus.

Geschrieben

Danke an alle für die freundlichen Worte!

Ich bin kein großer Fotokünstler, in natura sehen die zwei natürlich noch viel genialer aus.

@RABBIT911

Das ist genau die richtige Einstellung: Ich habe in fünfzehn Jahren eine 40-Mann-Firma aufgebaut und war in diesen 15 Jahren im Schnitt 360 Tage im Jahr in meinem Büro. Vor drei Jahren habe ich mit Mitte Vierzig alles verkauft und bemühe mich seitdem mit allen Kräften, den Konsum in diesem Land nicht völlig abschlaffen zu lassen :lol:

Ich wünsch Dir und allen anderen, die es mit der Selbständigkeit versuchen wollen, viel Erfolg und das nötige Glück, denn ohne das nutzt auch die wildeste Ackerei nichts.

Geschrieben
Glaub ich dir auf's wort du fauler Kerl X-)

Und das muss ich mir von einem angehenden Studenten sagen lassen! :wink:

Geschrieben

sehr sehr schick stauber!

Hast Du vielleicht noch Pix von Innen? Wäre Klasse!

Benni

Geschrieben

Top! :-))! Das helle Leder steht ihm ;) und die Felgen sind meiner Meinung nach die schönsten auf dem SL! Echt klasse!

Geschrieben
@Danny,

wie ich in meinem ersten Beitrag schrieb ist mein SL bei 300 begrenzt, und bei der von Dir geschilderten Gelegenheit hätte ich das auch ganz sicher vorgeführt :-))!

Gruß Stauber

@Stauber: Whoops! :oops:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das kommt davon, wenn man nur mal eben über die Posts fliegt.

Du hast wirklich einen sehr schönen Fuhrpark! Glückwunsch! Vielleicht begegnet man sich ja mal in Fra.

Gestern hab ich einen E55 mehrmals in "Aktion" erlebt (lieferte sich einige Beschleunigungsrennen aus dem Stand mit diversen Autos), den Sound kann man ganz einfach umschreiben "GÄNSEHAUT PUR"! Habs mit dem Handy aufgezeichnet und kanns nun geniessen so oft ich will! :wink:O:-)

Wie muß sich dann erst dein SL55 anhören??? :-o

Gruß, Danny

Geschrieben
Gestern hab ich einen E55 mehrmals in "Aktion" erlebt (lieferte sich einige Beschleunigungsrennen aus dem Stand mit diversen Autos), den Sound kann man ganz einfach umschreiben "GÄNSEHAUT PUR"! Wie muß sich dann erst dein SL55 anhören??? :-o

Noch viel geiler!!

Ich hab bisher einmal eine E55 als Fussgänger in Action erlebt (Kickdown aus dem Stand an mir vorbei), den SL55 schon mehrmals.

Die E55 hört sich an wie eine aufgemotzte E500, der SL55 hingegen wie ein richtig fettes Muscle-Car! Hör dir die Sounds in der Gallerie an!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flatron,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Gestern hab ich einen E55 mehrmals in "Aktion" erlebt (lieferte sich einige Beschleunigungsrennen aus dem Stand mit diversen Autos),

Hmm, da Du ja aus der Nähe von FfM kommst kann ich mir schon vorstellen wo das war. Hab auch schon von dem E55 gehört, soll angeblich 480 PS haben. War gestern abend leider zu tot :-(((°

@stauber:

AUch von mir ein :-))! für Deinen Fuhrpark. Hast Dir übrigens anscheinend auch eine nette Wohngegend in FfM gesucht, sehr schön was man auf den Fotos sieht :-o

Geschrieben

Von wo ist den der Benz heisst der Besitzer vielleicht Alexander kus. dann kenne ich ihn wenn ihr ihn meint den ich denke .Von meinen Eltern der Cl geht viel besser ab .

Geschrieben
Von wo ist den der Benz heisst der Besitzer vielleicht Alexander kus. dann kenne ich ihn wenn ihr ihn meint den ich denke .Von meinen Eltern der Cl geht viel besser ab .

Jo, iss klarlaughing-smiley-003.gif:D

Geschrieben

Deine Eltern sollten vor der nächsten Autowahl lieber etwas mehr Geld in Deine Bildung investieren. O:-)

Geschrieben

...wahrscheinlich haben sie das schon getan, nur dann gemerkt, dass es nichts gebracht hat und so wird die Kohle in die Autos gesteckt ... vielleicht wirklich sinnvoller :wink:O:-)

Geschrieben

ihr armen Kerle ihr habt ehrlich überhaupt keine ahnung.

Geschrieben
ihr armen Kerle ihr habt ehrlich überhaupt keine ahnung.

Dann hilf uns doch bitte aus unserer Planlosigkeit heraus, oh großer weißer Meister aller Mercedesweisheiten :wink2:

Geschrieben

...ich glaube Bilder würden uns erstmal reichen! Am besten alle auf einem Bild!

Danke im voraus :wink:

Geschrieben

Schaut euc mal sein Profil an un dann die ehemaligen Autos!

Was passt denn da nicht in die Reihe?? :D

Welche Farbe hat denn der Murci??

Auf Fotos bin ich aber auch gespannt.

Mach auch bitte welche vom schönen groß V12 Motor!!!

Geschrieben

Beide Wagen sind in schwarzer farbe.Ich habe ein paar Fotos von unseren CL.Weis aber nicht wie ich sie ins Netz stellen soll muss erst auf digitalpose.com und weiter Konnte nicht verbunden werden mit der site .Kannst mir ja helfen

Geschrieben
Beide Wagen sind in schwarzer farbe.Ich habe ein paar Fotos von unseren CL.Weis aber nicht wie ich sie ins Netz stellen soll muss erst auf digitalpose.com und weiter Konnte nicht verbunden werden mit der site .Kannst mir ja helfen

wie oft denn noch?

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=3326&start=105

guckst du hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=3219

so schwer ist das doch nicht. :???:

Geschrieben

Hmm, da Du ja aus der Nähe von FfM kommst kann ich mir schon vorstellen wo das war. Hab auch schon von dem E55 gehört, soll angeblich 480 PS haben. War gestern abend leider zu tot :-(((°

Glaub ich kaum, denn es war nicht auf der Hanauer´, da gab es nämlich einen schweren Unfall (mal wieder :evil: ), und die Polizei hat die Tanke geräumt.

Daß dieser E55 aber über 480 PS verfügen soll, wage ich zu bezweifeln, denn ein E34 M5 hat ihn mehrmals im Anzug "abgezogen", ob er dann weiter hinten wieder eingeholt wurde kann ich nicht genau sagen, da es in der Dunkelheit schlecht zu beurteilen ist. Vielleicht meinst du aber einen anderen?!

Gruß, Danny

Geschrieben

hmm.......wieso muss ich nur moderator sein, mir fällt gerade ein richtig böser spruch ein :D

egal, kommt zurück zum thema :wink:

Geschrieben

Genau, back to topic. Wir sind hier ja schließlich nicht bei Fakepassion. Ich wusste das die Vernetzung der Kindergärten irgendwann mal ein böses Ende nehmen würde :puke:

@ Stauber

Hast da wirklich ein paar schöne Autos.

Beeindruckend :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...