Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atombender,

kennst du schon SSC Tuatara (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

US Cars Ersatzteile (Anzeige) | US Cars Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sieht jedenfalls schon mal deutlich besser aus als der Ultimate Aero - aber den zu übertreffen ist ja auch nicht schwer.

Die Firma scheint sich ja zu halten. Wer hätte das gedacht? Vielleicht wird ja doch noch ein ernstzunehmender Pagani/Koenigsegg-Gegenspieler draus.

Geschrieben

War nicht auch ein 4-türiger Super-Sedan geplant mit 320 km/h Spitze?

Mal sehen, ob man das Kriechtier zum Laufen bringt.

Geschrieben

Ja, der SSC Luxor. Anvisierte Höchstgeschwindigkeit war/ist allerdings 350 km/h.

Hab aber nie wieder was davon gehört.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das Interior ist ja gruselig. Die Sitze und der Lenkwürfel sehen nicht besonders durchdacht aus.

Geschrieben

Naja, also so richtig gefallen tut er mir noch immer nicht aber immerhin schon ein Fortschritt im Vergleich zum ultrahässlichen SSC Ultimate Aero TT :puke:, mal schauen ob er auch wirklich schneller ist als der Vörganger und ob er den Bugatti Veyron Supersport schlagen kann mit seinen angeblichen 440 km/h!!! :???:

• Mitglieder
Geschrieben
Naja, also so richtig gefallen tut er mir noch immer nicht aber immerhin schon ein Fortschritt im Vergleich zum ultrahässlichen SSC Ultimate Aero TT :puke:, mal schauen ob er auch wirklich schneller ist als der Vörganger und ob er den Bugatti Veyron Supersport schlagen kann mit seinen angeblichen 440 km/h!!! :???:

also so hässlich find ich den Aero nun wirklich nicht...............

post-87908-14435383553444_thumb.jpg

post-87908-1443538355698_thumb.jpg

Geschrieben

@Luimex

... ist sicherlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :wink:

Geschrieben

Ich frag mich wie man mit so eingebauten scheinwerfern soche hohen geschwindigkeiten fahren kann?

die aerodynamik wäre doch viel besser wenn da alles eben wäre...oder?

• 8 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atombender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wahnsinn wie der Wagen ab 400km/h noch anzieht.

Geschrieben

Ist das Krank, ich hätte jetzt geschrieben —> Wahnsinn wie er ab 500 noch hochzieht. Wie krank wenn man 500 schreibt/sagt 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Ich weiß nicht... kann jemand erklären, wieso der von 300 bis ca 330 relativ zäh beschleunigt um dann bis 532 stramm durchzuziehen? Normalerweise sollte doch die Beschleunigung vor Erreichen der Höchstgeschwindigkeitdeutlich geringer sein. Oder haben die bei 532 abgeriegelt und der wäre noch auf 800 gekommen? 🤭

Geschrieben

Krass dass die Reifen das aushalten. Und es wirkt so mühelos. Bis 300 würde ja nur mit Halbgas beschleunigt.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

300 bis ca 330 relativ zäh beschleunigt

Traktionskontrolle?

Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Ist doch wurscht, wie schnell der Takatuka ist.

So etwas braucht kein Mensch mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb maniac669:

Tuatara high speed run wohl ein Fake.... 😂😂😂

Ich beneide Menschen die dem Zuhören können. Ungeachtet vom Content. 

Ich habe nach ca. 1,5 Minuten zuhören nur noch Kettensägenmassacker im Kopf, mindestens jedoch, erwische ich mich selbst dabei, wie ich mit einem Kissen in der Hand auf den Flatscreen zu laufe! 

• Haha 1
Geschrieben

Ich hab Tim bereits zwei mal live getroffen und muss sagen, ein sehr sehr angenehmer und freundlicher Mensch.

Zum Tuatara, mir egal wie schnell der ist, ich würde immer lieber den Bugatti nehmen, egal welcher 😄

Geschrieben

Mag live so sein, hat ja auch genug die die Videos schauen. Ich kann es nicht 🙈😇

• 3 Jahre später...