Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lackschutz durch Folie

madhenne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

habe ein lp-560-4 cabrio in schwarz-metallic und hatte mir auch überlegt den wagen in schwarz komplett folieren zu lassen-in uni schwarz also nicht metlallic-steinschläge auf der frontschürze lassen sich trotz abstand halten nur selten vollkommen vermeiden-

habe mich informiert-der wagen muß drei tage in der werkstatt beiben und kosten ca 2000€-habe meine kiste jetzt fünf monate-habe mich aber noch nicht entscheiden können

aber das mit dem lackverlust nach dem abziehen ist schon heftig

fahrt ihr eigentlich in die waschstrasse oder handwäsche?

schönes sonnige wochenende

grüsse miamidoc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich nehme die waschanlage, wasche sonst gelegentlich per hand.

Geschrieben

welche waschanlage in münchen kannst du empfehlen? fahre immer richard-strauss strasse aral-schönen tag-grüsse ivan:lol:

Geschrieben

hallo ivan,

ich nehme die aral in grünwald oder die allguth in der aschauerstrasse,

schöne grüsse!

Geschrieben

hallo AlexGT-R

über eine Adrese würde ich mich freuen, da ich mein Fahrzeug nicht irgendwelchen Anfängern überlassen möchte.

Danke schon mal.

Geschrieben

also ich habe meinem Gallardo auch vor 4 Jahren bei BS-Line Werbung & Design vollfolieren lassen. habe sie jetzt bei den jungs wieder abmachen lassen und es gab keine probleme mit dem lack oder sonstigem die jungs benutzen Folie von 3M welche qualitativ sehr hochwertig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...