Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt durch den Schwarzwald zu den FerrariDays in der Schweiz


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir planen eine Ausfahrt zu den FerrariDays in der Schweiz.

Grob würde das so aussehen:

Samstag, 27.08.

Karlsruhe.....Baden-Baden.....Murmelsee.....Titisee.....

Übernachtung in der Schweiz.

Sonntag, 28.08.

Besuch der FerrariDays am Sursee.

Übernachtung in der Schweiz

Montag, 29.08.

Rückfahrt.

Wer hätte dazu Lust und Zeit ? Strecke kann natürlich noch "zum aufsammeln" geändert werden.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich komme glaube ich zu euch hoch, und fahre mit euch mit zu mir O:-)O:-)

freuen uns auf euch!

Ha..ha..., na DAS wärs doch !!!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den Teil durch den Schwarzwald mitfahren .. aber durch die Schweiz ist es mir zu gefährlich.

Warum zu gefährlich ??? Meinst du damit wegen der Geschwindigkeitskontrollen ??? Dann müsste ich wohl noch ergänzen, dass das kein Rennen durch den Schwarzwald werden soll ;-))

Aber du bist auch herzlich willkommen nur den Teil "Schwarzwald" mitzuCRUISEN....

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls es noch Interessenten gibt, bitte bis 12.08. melden wegen der Hotelbuchung in der Schweiz. Möchte das bis Ende der Woche dann erledigt haben. Es ist ein Hotel mit ebenerdiger Einfahrt in die Tiefgarage.

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach jetzigem terminstand wäre ich gerne dabei!

werde hier nach aktuellen informationen ausschau halten!!

Hallo Biggi, Danke für die PN. Schön, dass du dabei bist !

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na dann will ich mal nicht so sein..... :wink:

Wenn Engel reisen.......Sammeln zur Abfahrt bei strahlend blauem Himmel

post-69914-14435376172137_thumb.jpg

post-69914-14435376175375_thumb.jpg

post-69914-14435376178534_thumb.jpg

post-69914-14435376182479_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl über 240 Ferris da waren, konnte der Ansturm an Beifahrern nicht bewältigt werden. Es gab einfach nicht genug Mitfahrten....., diejenigen die einen ergattern konnten strahlten vor Freude.....egal ob jung oder alt...

post-69914-14435376234224_thumb.jpg

post-69914-14435376237493_thumb.jpg

post-69914-14435376240697_thumb.jpg

post-69914-14435376243723_thumb.jpg

post-69914-14435376246883_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke stefan für die bilder! der ferrary day ist einfach eine feste grösse, die nicht mehr wegzudenken ist in der schweiz. wohl selten in europa soviele pferdchen auf einem fleck und der karitative hintergrund ist wohl auch einmalig.

wir freuen uns auf nächstes jahr hoffentlich in der gleichen besetzung! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

tolle Bilder!! Danke !!

Es war aber auch ein echt tolles Wochenende und wir wurden von den "Schweizern" ganz egal wo super aufgenommen.

Unsere Gruppe war so oder so unschlagbar genial!!!

Der Corso war ein echtes Erlebnis und das für den "gute Zweck" - doppel KLASSE !

Da freue ich mich schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße an alle Mitreisenden und bis Bald

Biggi

post-87362-14435376317338_thumb.jpg

post-87362-1443537632389_thumb.jpg

post-87362-14435376327059_thumb.jpg

post-87362-14435376330322_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo biggi

herrliche kulisse! einfach traumhaft. wir waren wirklich eine unschlagbare truppe und ich hoffe nächstes jahr sind alle wieder dabei! :-))!

post-9528-14435376337366_thumb.jpg

post-9528-14435376333556_thumb.jpg

post-9528-14435376335436_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin passt sind wir auf jeden Fall auch wieder dabei. Es wundert mich eh,

daß dieses Event in Deutschland recht wenig Anklang findet, obwohl für einen guten Zweck und vor einer traumhaften landschaftlichen Kulisse :???:

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da müssten die organisatoren selbst etwas für tun. ich verstehe es auch nicht, warum man hier nicht mehr und öfters die werbetrommel dafür in anspruch nimmt? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...