Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe neuwertige Sport Classic Felgen für 986


Vienna355

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin - eine eigene "Verkauf" Rubrik habe ich bei Porsche nicht gefunden.

Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz 17 Zoll Sport Classic Felgen (Stil "BBS") für Porsche Boxster 986. Die Felgen liegen seit ca. 6 Jahren bei mir in der Garage, weil ich bei meinen jetzigen Boxster nicht mehr im Winter gefahren bin. Auf meinem alten Boxster waren die Winterreifen hingegen auf den 16 Zoll Originalfelgen, womit diese Felgen nur im Sommer verwendet wurden.

Die Felgen sind wie neu, ohne einen Kratzer - sind in dieser Form kaum zu bekommen (PZ, Ebay, o.Ä.). Gummis sind nur noch zum Schutz drauf und können nicht mehr verwendet werden. Bilder lassen sich momentan nicht hochladen, reiche ich nach oder auf Anfrage. Preis ist Verhandlungssache. Standort Wien, Versand wäre zu klären.

Liebe Grüße

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, habe mir die Felgen eben noch einmal angesehen - haben leider doch drei kleine Schrammen. Preis wird etwas günstiger. Fotos von jeder einzelnen Felge auf Anfrage per Mail.

Grüße

Wolfgang

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

die Felgen sind inzwischen verkauft und der neue Besitzer hat mich eben noch einmal angerufen, wie glücklcih er damit ist. :D Das freut mich natürlich auch.

Weniger gefreut hat mich, was sich davor abgespielt hat. Denn es hatte sich hier im Forum ein Käufer gemeldet, ich werde keine Namen nennen. Wir waren uns schnell handelseins und ich habe den Versand nach Deutschland organisiert. War wirklich nicht ganz einfach, weil die Kosten üblicherweise zwischen 250 und 300 Euro liegen. Nach langer Suche hatte ich eine Spedition gefunden, die den Transport von Haus zu Haus um 100 Euro übernimmt. Ich habe die Felgen dann extra noch schön verpackt, damit beim Transport nichts passiert. Der "Käufer" wollte inzwischen das Geld überweisen, versicherte mir dass dies bereits geschehen sei. Hat in 6 Wochen trotz mehrmaliger Nachfrage nicht geklappt. Die Kontodaten waren richtig und der Käufer hat mir versichert, er hätte überwiesen. Er hat aber seine Bank nicht mit einer Nachforschung beauftragt. Schön wenn jemand so viel Geld hat, dass es ihm nicht abgeht. Vor zwei Wochen habe ich ihm noch einmal ein Mail geschrieben und seither überhaupt nichts mehr gehört, daher habe ich die Felgen nun jemand anderem verkauft.

Es bleibt für mich ein mehr als schaler Beigeschmack. Nicht nur, dass ich Aufwände für Suche einer Transportfirma, Verpackung und mehrmaligen Check bei der Bank hatte, riecht es für mich nach einer versuchten Linken. Denn was wäre gewesen, wenn ich die Felgen schon einmal auf die Reise geschickt hätte? Und selbst wenn es keine Absicht war, so zumindest ein mehr als fragwürdiges Verhalten.:evil:

Liebe Grüße

Wolfgang

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...