Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein NAS muss her! Kaufentscheidung

RK Coupe´

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also QNAP kommt mir nicht mehr ins Haus. Meine TS439 hat sich komplett neu initalisiert und formatiert und futsch waren alle Daten.

Nein, kein Bedienungsfehler, zu dem Zeitpunkt war ich nichtmal im Haus. Nichtmal Ontrack konnte was machen.

Von den Features und der Bedienung her finde ich Synology genial. Ich habe die DS410 im Einsatz und nutze sie auch als TM-Ziel. Läuft bislang problemlos

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für QNAP hat für mich immer gesprochen das ich den PMS darauf laufen lassen kann. Da dies nun leider mit immensen Kosten für mich verbunden ist stell ich mittlerweile in Frage was ich nun am besten verwenden sollte. Würde der QNAP NMP-1000P Time Machine und andere Backups unterstützen würde wäre das wohl die beste Wahl mittlerweile. Falls damit jmd Erfahrung hat und mir sagen kann ob das geht wäre ich dafür sehr dankbar.

Liebe Grüße

Jan

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So Leute,

nach langen hin und her habe ich mir nun das QNAP TS-210 gekauft und mit 2x2TB Festplatten von Samsung bestückt. Bisher bin ich sehr zufrieden da die Einrichtung sehr schnell und einfach verlief und seit der Firmware 3.5 zum Glück auch Time Machine wieder unterstützt wird. Acronis betreibe ich momentan noch in der Testversion, aber bisher macht das auch keine Probleme und ich werde mir wohl auch dies noch zulegen um Win7 zu sichern. Vielen Dank für eure zahlreichen Info´s!!!

Liebe Grüße Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...