Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Kauf


kawaguru

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese zwar schon einige Zeit hier im Forum und hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich mir noch ein Spielzeug zulegen möchte. Zur Auswahl steht auch ein Ferrari 348.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149151671&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=12&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Was haltet ihr von diesem Angebot und kann jemand von euch was über diesen Händler berichten?

Schon mal vorab danke.

Gruß Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Über den Händler kann ich leider nichts berichten, obwohl ich bei meiner Suche auch viel in der Gegend unterwegs war.

Lass Dir doch mal das Scheckheft faxen oder mailen. Dann kannst Du schon mal beurteilen, ob auch alle Arbeiten regelmäßig gemacht wurden. Die ATM bei knapp 69tkm kann ich nicht wirklich beurteilen, würde mich persönlich etwas nachdenklich machen. Der Verkauf im Kundenauftrag bedeutet, dass die Sachmängelhaftung ausgeschlossen ist. Die hat zumindest mir bei meinem Kauf eines 355 doch einiges an Ärger gespart.

Gruß

Alex

Ansonsten gilt wie immer, unbedingt anschauen

Hallo,

ganz offensichtlich wurde an dem Auto nachlackiert bzw. gepfuscht, gut zu sehen an der Frontschürze und an der Fronthaube (die müsste innen schwarz sein). Das muss nicht zwangsläufig negativ sein, jedoch im Zusammenhang mit dem fehlenden Attribut "unfallfrei" sowie dem übrigen Erscheinungsbild (angebliche BBS Felgen usw.) zumindest fragwürdig.

Gruß, Georg

Danke für die Info, dann werde ich mal lieber die Finger davon lassen.

Gruß Thomas

Hi Thomas,

NICHT DIE FINGER DAVON LASSEN, ANSEHEN!!!

Prüfe die Angaben.

Ein neuer Motor kostet sicher mehr als 16.000, deshalb gehe ich mal von einem General Überholten Austauschmotor aus, frag mal nach den km.

Zahnriemen und Spannrollen sollen auch nah 3 Jahren gewechselt werden, deshalb schauen wenn sie gewechselt wurden.

Ansonsten ist der Zustand den Bildern nach nicht schlecht, aber auch nicht Original.

Wie aya schon schrieb, lass dir das Scheckheft faxen.

Ansonsten, wie schon geschrieben: Ansehen!!! Oder weiter suchen.

Gruß Jürgen

Gast Peter_Pan_
Hi Thomas,

NICHT DIE FINGER DAVON LASSEN, ANSEHEN!!!

Prüfe die Angaben.

Ein neuer Motor kostet sicher mehr als 16.000, deshalb gehe ich mal von einem General Überholten Austauschmotor aus, frag mal nach den km.

Zahnriemen und Spannrollen sollen auch nah 3 Jahren gewechselt werden, deshalb schauen wenn sie gewechselt wurden.

Ansonsten ist der Zustand den Bildern nach nicht schlecht, aber auch nicht Original.

Wie aya schon schrieb, lass dir das Scheckheft faxen.

Ansonsten, wie schon geschrieben: Ansehen!!! Oder weiter suchen.

Gruß Jürgen

Der stand letzes Jahr auf dem Freigelände der Technoclassica.

Ich hatte nur noch Mitleid. Und Unverständnis dafür, wie man einen Wagen derart verkommen lassen kann.

Der stand letzes Jahr auf dem Freigelände der Technoclassica.

Ich hatte nur noch Mitleid. Und Unverständnis dafür, wie man einen Wagen derart verkommen lassen kann.

Danke Peter,

dann wohl doch besser weiter suchen!!!

Gruß Jürgen

dieser hier ist schon länger im Angebot,ein 348 um die 30 k ? ...ist eher marktunüblich und hat seine Gründe und Du möglicherweise nicht lange Freude daran....es sei denn nochmal 10 k in der Hinterhand zum aufpeppeln

Mike

Wenn man die Bilder mal vergrössert und genau hinschaut,bin ich fast der Meinung dass das Auto ganz besch.... lackiert wurde und viele Rostblasen aufweisst( Radläufe,Ferrariwappen auf der vorderen Haube). Kann mich aber auch täuschen.Allerdings würde es mich bei dem Preis nicht wundern...

Aus bereits genannten Gründen würde ich abraten; es passt bei dem Auto einfach nichts zusammen. Ferner finde ich die Anzeige bereits recht reißerisch geschrieben. Letzlich muss es einem natürlich persönlich gefallen, für mich wären nur Ferrari Felgen auf einem Ferrari passend. Warum wohl ein neuer Motor.....(Behandlung durch den Besitzer zweifelhaft).

Ich würde mir den Weg sparen und das Budget 5-10k höher ansetzen, plus Spielgeld für noch anstehende Arbeiten.

Das Auto von cbhagen ist eine ganz andere Liga, (nicht nur preislich), ich hätte ihn Mitte 2010 schon fast gekauft aber zu dem Zeitpunkt wollte er sich nicht so richtig von trennen :( .

Den sollte sich der TE mal anschauen.

beste Grüße

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...