Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smartrepair Felgen in München?

Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mich der felgendoktor nun mehrmals grob versetzt hat, muss ich mir einen zuverlässigeren suchen.

Kennt jemand von euch einen guten Felgen Smart repair Mann in münchen, der das ambulant macht und in die Garage kommt?

Aktuell sind die angeschlagenen porsche Felgen zu reparieren.

Vielen dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was verstehst du bei Felgen unter Smart Repair? Wenn die Dinger angerempelt sind, hilft nur abdrehen u. lackieren oder polieren.

Hätte da evtl. jemanden in München!

Geschrieben

Muss es 100 % sein oder langts wenn man es erst ab einem halben Meter nähe sieht?

Weil wenns 100 % sein muss, hat mein Vorredner recht :(

Geschrieben

Nug, Du solltest noch fragen ob mit oder ohne Brille :D

Geschrieben

danke für die tips.

die felgen sind nur lackmässig beschädigt und ich scheue die mühe, alle 4 räder abzumontieren, zu verschicken, warten ...

eine ambulante lösung wäre mir lieber gewesen.

ich hatte jemanden, der mir das schon am lambo gemacht hat und das ergebnis war prima. der hat mich wie gesagt nun nur mehrfach versetzt.

ich rede jetzt mal mit der vorgeschlagenen felgenfabrik.

• 5 Monate später...
Geschrieben
danke für die tips.

die felgen sind nur lackmässig beschädigt und ich scheue die mühe, alle 4 räder abzumontieren, zu verschicken, warten ...

eine ambulante lösung wäre mir lieber gewesen.

ich hatte jemanden, der mir das schon am lambo gemacht hat und das ergebnis war prima. der hat mich wie gesagt nun nur mehrfach versetzt.

ich rede jetzt mal mit der vorgeschlagenen felgenfabrik.

Ich lasse die dinger nächste Woche mit zu uns bringen, also sei nicht ungeduldig O:-)

Und bitte leg ein exclusiv-magazin dazu :D:-))!

Geschrieben

klar nug, das machen wir wie besprochen! und magazine bekommst du selbstverständlich auch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...