Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S4 steht an....


RS4-Markus

Empfohlene Beiträge

Du brauchst es ja nicht zu lesen oder? ISt meine meinung okay? Hab keine lust hier auf nen streit, hab nur meine meinung geäußert auch wenn sie etwas extremer war.

Erwartest du ernsthaft dass ich das nicht lese!?

Ich verstehe diesen "extremismus" gegenüber BMW nicht...... :???: O.k. gibt auch einige Marken die ich nicht mag, aber......

Gkrüsse dario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wie gesagt für mich gibts nur Audi ja? BMW ist da in meinen augen ein respektabler konkurrent, nur regt es mich immer wieder auf, wie (manche) BMW-Fahrer über Audi kommentieren.

Bestes beispiel das Video RS4 gegen M3....

da kamen doch beiträge von M3 fahren, die damit prahlten das der M3 den RS4 doch so wahnsinnig überlegen wäre u.s.w. obwohl dieser dazu noch um ca. 60 PS leistungsgesteigert war.

Die leute scheinen wohl nich zu raffen, das die strecke den M3 besser liegt als den RS4...das sähe auf einer "Hochgeschwinigkeitsstrecke" sicherlich anders aus! Und zwar dann mit Serienmäßigen 380 PS!

Jo und diese kommentare vieler BMW-Fahrer gegenüber Audi-Fahrern sie seien und hätten immer was besseres steht mir zum Hals (meine meinung)

gruß

Also wie gesagt für mich gibts nur Audi ja? BMW ist da in meinen augen ein respektabler konkurrent, nur regt es mich immer wieder auf, wie (manche) BMW-Fahrer über Audi kommentieren.

Bestes beispiel das Video RS4 gegen M3....

da kamen doch beiträge von M3 fahren, die damit prahlten das der M3 den RS4 doch so wahnsinnig überlegen wäre u.s.w. obwohl dieser dazu noch um ca. 60 PS leistungsgesteigert war.

Die leute scheinen wohl nich zu raffen, das die strecke den M3 besser liegt als den RS4...das sähe auf einer "Hochgeschwinigkeitsstrecke" sicherlich anders aus! Und zwar dann mit Serienmäßigen 380 PS!

Jo und diese kommentare vieler BMW-Fahrer gegenüber Audi-Fahrern sie seien und hätten immer was besseres steht mir zum Hals (meine meinung)

gruß

Ja ganz genau so sehe ich das auch...Die Strecke war perfekt auf den M3 zugeschnitten. Der RS4 konnte seine Mehrpower doch gar nicht ausspielen.

Richtig!

Der M3 hatte seine vorteile weil er kleiner ist und leichter. Zumal die strecke dann noch sehr kurvenreich war, konnte nie richtig beschleunigt werden. Ein totaler vorteil für den M3. Für mich ein unfairer vergleich der beiden. Bloss die M3-Fans haben doch gleich ihre urteile geschlossen er wäre das bessere/schnellere Auto. tz

So erstmal danke für die ganzen antworten...

die 200.000 KM kommen schnell bei mir zusammen.ich bin Bauunternhemer... da fährt man schon den ein oder anderen km.

Was hier geschwafelt wird.."M3 liegt besser auf der strecke als RS4"

mag ja alles sein.. nur einer der Auto fahren kann.... macht euch auch mit nem Vollig anderem auto platt.

ZUdem ist es für mich nicht interessant...ich fahre auf der Straße und nicht auf der Piste..

ich verbringe fast den ganzen Tag im Auto... da ist mir der M3 zuhart...

nen gebrachten RS4 zu kaufen... wer weiß wie die Vorbesitzer mit umgegangen sind.....

schönen abend noch..

an Flabian!

Wie kann man nur auf so ne bescheuerte idee kommen, den hersteller zu wechseln, wenn man bei Audi ist?!?! *Vogelzeig*

Und dann schlägst du auch noch einen scheiss hässlichen beschissenen M3 vor..man man man was will man mit so einen scheisshaus ey *kotz* :puke:

Also jetzt mal ehrlich, du bist ja wohl eine der größten Pfeifen, die überhaupt je hier vorbeigeschaut haben. Erstens mal toll, wie du den ganzen Thread kaputtgemacht hast.

Zweitens, nimm dir mal ein Beispiel an so manchem anderem User in deinem Alter, da sind wirklich manche dabei die haben schon einiges auf dem Kasten obwohl sie weder den Führerschein haben, noch eine KFZ-Ausbildung machen so wie du. Ich nehme an, du hast ein paar Lehrjahre in einer Audiwerkstatt hinter dir?

Hast du vielleicht mal zuviel Abgase eingeatmet?

@MikeS4

Junge, Junge, wie gehst du denn ab? Nur weil du ein Fan von Audi bist, müssen zwangsläufig alle anderen Autohersteller sch*** sein? Man bemerkt dein Alter!!

Auch ich habe vor meinem Studium eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker absolviert und rate mal wo: Genau bei Audi selbst. Ich kenne den Laden also sehr gut und auch die Produkte sehr genau (Jahrelange Erfahrung :D ). Auch du wirst im Laufe deiner Ausbildung vielleicht mal in den genuss kommen Autos von anderen Herstellern unter die Lupe oder den Schraubenschlüssel zu bekommen. :-))! Dann kannst du dir mal ein genaueres Bild machen...

Im übrigen spielt bei mir momentan das Design die ausschlaggebende Rolle beim Autokauf. Der 3er BMW gefällt mir einfach besser als der etwas bidere A4, wobei ich beispielsweise aber den Avant dem Touring wieder vorziehen würde etc...

Nur mein Geschmack. Muss jeder für sich selbst entscheiden. :wink2:

@RS4-Markus

Hatte schon das Vergnügen im neuen S4 mitzufahren (bei der Nähe zu Audi...). Eigentlich kann man die beiden Fahrzeuge in sachen Leistungscharakteristik eh schwer vergleichen (Sauger-Turbo) aber ich denke das er dich Leistungsmässig im Alltag wohl kaum im Stich lassen wird. :-))! Desweitern wirkt er in Naturale auf der Strasse wesentlich bulliger als auf den Photos... ( 8) Überholprestige...)

Also ich kann ihn nach meinen Erfahrungen (bin ja nur knapp ne Stunde mitgefahren) nur Empfehlen...

mfg Tobi

Ich darf dich korrigieren. Ich habe auch noch keinen führerschein meines alters wegen, zweitens habe ich gerade mal ein lehrjahr hinter mir :)

und meine leistungen sind nicht schlecht, aber aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen oder?

Wieso hab ich den thread kaputt gemacht? Das is meine meinung und die wirst auch du nicht ändern können :D

Und wenn du meinst, einige hätten mehr auf den kasten, dann lach ich doch. Ich habe in sachen Audi/VW viel auf den kasten ja?! Mein Gebiet liegt z.B. auch auf den damaligen V8 :-))!

Und wenn du meinst, einige hätten mehr auf den kasten, dann lach ich doch.

.. :evil: jetzt ist aber mal gut mit Deiner Überheblichkeit, mach erstmal Deinen Führerschein und werd erwachsen.

Wenn Du ein S8-Getriebe alleine in einem Tag wechseln kannst, darfst Du vielleicht behaupten Du könntest was.

Im ersten Lehrjahr darfst Du doch höchstens mal nen Ölwechsel alleine machen...... :wink:

Spaceframe :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RS4-Markus,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nee übermütig werde ich nicht, der flabian meinte andere in meinen alter hätten viiiieeell mehr drauf, darauf meinte ich, das ich das nich glaube.

Natürlich vergleiche ich mich nicht mit einigen von euch, da ich mir schon denke das ihr extrem viel drauf habt, das find ich auch vorbildlich.

Ein S8-Getriebe kann ich mit sicherheit nicht alleine wechseln :-o

Ich bin jetzt schon im 2...da werden z.B: ganze kundendienste allein gemacht, leichte unfälle, leichtere schweissarbeiten und eben so nebenaufgaben. Die großen sachen z.b: Kupplung u.s.w. da bin ich nicht alleine.

gruss

a3.jpg

@MikeS4

Junge, Junge, wie gehst du denn ab? Nur weil du ein Fan von Audi bist, müssen zwangsläufig alle anderen Autohersteller sch*** sein? Man bemerkt dein Alter!!

Auch ich habe vor meinem Studium eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker absolviert und rate mal wo: Genau bei Audi selbst. Ich kenne den Laden also sehr gut und auch die Produkte sehr genau (Jahrelange Erfahrung :D ). Auch du wirst im Laufe deiner Ausbildung vielleicht mal in den genuss kommen Autos von anderen Herstellern unter die Lupe oder den Schraubenschlüssel zu bekommen. :-))! Dann kannst du dir mal ein genaueres Bild machen...

Im übrigen spielt bei mir momentan das Design die ausschlaggebende Rolle beim Autokauf. Der 3er BMW gefällt mir einfach besser als der etwas bidere A4, wobei ich beispielsweise aber den Avant dem Touring wieder vorziehen würde etc...

Nur mein Geschmack. Muss jeder für sich selbst entscheiden. :wink2:

mfg Tobi

So, MikeS4. Die von mir zitierten Worte (Super Posting übrigens :-))! ) lest du dir jetzt mal ganz genau durch.

Danach versuchst du, deine Zunge etwas zu zügeln. Es sagt keiner was, wenn du Audi-Fan bist, aber solche Aussagen wie "BMW ist scheiss" sind pre-pubertär (wennst wissen willst, was es heißt -->PN!)

Das Letzte, was wir hier sehen wollen ist, andere User blöd anzumachen. Wenn du so auf deine Meinung beharrst, dann lass auch anderen Usern ihre Meinung!

smilie.php?smile_ID=913

So, MikeS4. Die von mir zitierten Worte (Super Posting übrigens :-))! ) lest du dir jetzt mal ganz genau durch.

Danach versuchst du, deine Zunge etwas zu zügeln. Es sagt keiner was, wenn du Audi-Fan bist, aber solche Aussagen wie "BMW ist scheiss" sind pre-pubertär (wennst wissen willst, was es heißt -->PN!)

Das Letzte, was wir hier sehen wollen ist, andere User blöd anzumachen. Wenn du so auf deine Meinung beharrst, dann lass auch anderen Usern ihre Meinung!

smilie.php?smile_ID=913

Ich habe meine zunge berreits gezügelt, meine absicht hier her zukommen war nicht um andere leute mit meiner meinung zu ärgern u.s.w. sondern weil mir dieses forum sehr gut gefällt.

Ich gerrate nur manchmal bei meinungen die mir nich liegen leicht aus der kontrolle :cry:

Und ich hatte nich die absicht User blöd anzumachen. Ich entschuldige mich bei Flabian und allen die sich angegriffen fühlten!

Man sagt auch ich bin Audi-Krank :D

Gruss

a3.jpg

@MikeS4

Zitat:"Man sagt auch ich bin Audi-Krank"

Kann dich gut verstehen! War bei mir Anfangs auch so. Hab mich nur im Laufe der Zeit ein wenig "sattgesehen". Ist ja auch kein Wunder in Ingolstadt... :wink:

Bleib einfach in Zukunft ein bißchen cooler den andern gegenüber speziell wenn du dich ihrer Meinung nicht anschliessen kannst...

8)

Ansonsten noch viel Spaß in deiner Ausbildung..

mfg Tobi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...