Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
globetrotter66

Erfahrungen mit LED-Tagfahrleuchten für Boxster 986

Empfohlene Beiträge

globetrotter66
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand Erfahrung mit LED-Tagfahrleuchten für den 986 (pos./neg.) und vielleicht sogar Bilder?

Vielen Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
3NZ0_660
Geschrieben
Hat jemand Erfahrung mit LED-Tagfahrleuchten für den 986 (pos./neg.) und vielleicht sogar Bilder?

Vielen Dank!

Mit nachgerüsteten LED-Tagfahrlichtern habe ich bisher nur negative Erfahrungen gemacht....

Sie verursachen immer so ein unangenehmes Fremdschämen beim Anblick eines so ausgerüsteten Fahrzeugs.

SManuel
Geschrieben

Hat jemand von dem 986 hier auf LED Leuchten umgerüstet, spreche nicht von Tagfahrlichtern.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Werfe mit diesem Thread die Frage in den Ring...
      Wer fährt derartige Lacke auf seinem Wagen?
      Wie sind durchweg die Erfahrungswerte?
      Was für Intensitäten erfordern diese im Alltag?
      Wie ist oder sieht es aus bei einem in etwa 8>10 cm Kratzer...?
      Was ist dann der Unterschied in der Entfernung Reparatur
      gegenüber herkömmlichen Lacken?
      Würde diese Form des Lackes auch ein wiederholtes mal
      gewählt werden?..
      Ich fange gleich mal an...
      nach 4 Jahren! KEIN zweites mal
    • Es gibt da die Fächerkrümmer für Boxster wobei mich hierbei Interessiert, welcher der beiden Krümmer überhaupt besser ist.
      Preislich fast gleich und beide haben den Querschnitte innen von 42 mm.

• Mein Altersprojekt: Eine Giulietta Sprint mit meinem Baujahr (63) zum 60. Geburtstag. Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrzeug? Spezielle Tücken? Worauf achten etc?

• Liebe Community,
      ich habe nun zwischenzeitlich meinen Ferrari 328 Traumwagen gefunden. Ein GTB mit Scheckheft, original nachweislich 38.000 km aus Frankreich.
      Technisch alles perfekt bis auf folgende Kleinigkeit:
      die beiden linken und rechten Drucktasten: Bei der linken (Fahrerseite) geht di gelbe LED nur bis zu 6. Leuchte; die letzte, also 7. Leeuchte bleibt bei weiterem Tastenduck aus. Liegt hier ein Kontaktproblem vor, ode was könnte das sein?
      Die reichte Seite geht bis zur letzten Diode. Die inneren roten Dioden gehen bis zur letzten Leuchte.
      Da das Handbuch auf französisch ist, gibt es von euch jemanden, der mir die Funktion des Gebläses , der Heizung, der Klima, wo welche Luftstomaustritt etwas genauer erklären kann.
      Euch wunderschönes Wochnende.

Viele Grüße
      Stephan
    • Kann mir jemand sagen was für eine Drosselklappe da man kaufen muss.

Die im link hinterlegte Teile-Nr. gibt es nicht bzw. finde ich nichts zu oder im link 2 finde ich auch nichts zu.

https://www.cargraphic.de/ihr-fahrzeug/zubehoer/cargraphic/produkte/cargraphic-produkt-kategorien/cargraphic-starke-partner-marken/ipd-intake-plenums-fuer-porsche-modelle/carrssinplp8632s/

https://www.ebay.de/itm/IPD-86174-3-2-Ansaugstutzen-Plenum-Fuer-Porsche-986-BOXSTER-S-3-2L-2000-2004-/153697780841?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

• Neu erstellen...