Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 Reynard Ferrari on track


WI-TR512

Empfohlene Beiträge

:D Hallo und Grüße an Alle,

am letzten Samstag war es soweit, Flughafen Butzbach unsere Homestrecke zum Testen.

Nach fast 5 Jahren Instandsetzung ist das Monoposti Reynard F903-001 jetzt in der Installationsphase. Also nix kaputtmachen!

Drehzahlmesser einstellen, Schaltung justieren, Wasserentlüften und Drehzahl bestimmen. Wer Lust hat: auf youtube unter Reynard Ferrari Butzbach lassen sich 8 Videos finden.

Es ist der erste Rollout gewesen, weitere folgen noch mit Spoiler und Renntrimm.

Es ging an diesem Tag nur um Einstellarbeiten, das heißt maximal viertelGAS.

Allein der Sound lohnt.

Hoffe Euch (besonders der 348Fraktion) ein bischen Spaß zu bieten.

Viele Grüße

Wie gesagt: Freude am Fahren :-))!

Und Danke an Alle hier im Forum die mir geholfen haben

und an die die mir noch helfen werden. Danke Jungs!!!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_

Hört sich ja schon mal sehr lecker an. :-))!

Butzbach ist mal gerade 20 Minuten von mir weg; falls Du nichts gegen Zuschauer hast, würde ich mir den gerne mal im Original anschauen.

Hallo, na dann viel Glück, ich denk schon das das ein Renner wird. Sound gefällt !

Fehlen noch ein paar Sponsorenschildchen, gell? Kannst ja auch Carpassion draufsemmeln ....

Wir sehen uns ja vermutlich auch bald :D

beste Grüße

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...