Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der Autohändler der Prominenten

JPMille

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der eine oder andere aus unserem kleinen land hat bestimmt schon von den betrugsvorwürfen und dem abtauchen eines gewissen herren gehört, der mit traumhaften leasingkonditionen den prominenten und ceo's traumwagen anbot.

gestutz habe ich, als ich heute in der bilanz folgendes las:

"Auf dem Schweizer Markt werden schlagartig viele hundert Luxuswagen zum Verkauf stehen. So günstig, wie es sich selbst Riccardo Santoro nie erträumt hätte."

http://www.bilanz.ch/unternehmen/sar-premium-cars-ricci-ist-wieder-da

ich bezweifle, dass diese fahrzeuge (falls sie wieder auftauchen) zu spottpreisen weiter verscherbelt werden...

was haltet ihr davon?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es ist schon davon auszugehen, dass die fidis ihre autos relativ günstig loswerden will aber die landen nicht direkt auf dem freien markt. Die werden an händler etc verkauft werden und sind dann für normale preise auf dem markt wieder zu finden.

Hatte übrigens auch gestaunt als ich das erste mal von sar gehört habe (war vor ca 1 jahr), die kamen aus dem nichts und genau so schnell waren sie wieder weg. War aber geschickt gemacht, dadurch das eine firma übernommen wurde die es schon mehr als 25 jahre gab, hatte man den eindruck, dass man es hier mit einem seriösen händler zu tun hat. Als ich allerdings zum ersten mal von dem geschäftsmodel gehört habe, dachte ich mir schon, dass da was nicht stimmt.

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich wie locodiablo; die Autos werden wohl in 10er/20er/...-Paketen an Händler verkauft, und die werden sie dann - vermutlich leicht günstiger - anbieten. Wirkliche Schnäppchen wird man da als aussenstehender Konsument wohl kaum machen können. Und bis die Autos auf dem Markt sind, wird es wohl auch noch eine Zeit lang dauern...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...