Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen von New York

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Markus

Ja ich fand die Ausstellung auch sehr interessant, vor allem die Videoinstallationen waren ja sehr interessant Anzusehen oder auch sehr Radikal war eine nackte schwarze Frau ans Kreuz "genagelt" oder eine Haufen menschlicher Gebeine, leider war es ziemlich voll und alles voller sensationsgeiler Amerikaner so dass es mehr eine Abfertigung war und man die einzelnen Installationen kaum auf sich wirken lassen konnte.

Die Live Aktion im Atrium war persönlich nicht mein Geschmack, war halt ein Tisch und zwei Stühle und ne lange Schlange von Leuten die sich zu ihr setzen wollten und Marina saß halt regungslos das und hat ins Leere gestarrt.

@ Sumita

Ja gut wenn man jemanden dabei hat der diesen riesigen Armeisenhaufen noch nie erlebt hat ist es wohl wirklich so das man erstmal die ganzen großen Sehenswürdigkeiten abklappert.

Mir fällt dazu noch ein das ich mich mal verleiten habe Sylvester in New York zu feiern ich glaube das war der Jahreswechsel von 2008-2009, nie wieder.

Ich war mit nem Kumpel da und gewohnt hatten wir damals im YMCA was nicht mal umbedingt das Schlimmste ist wenn man sich drauf einstellt und schnell und billig ne Unterkunft sucht die sehr Zentral liegt und zu der Zeit kostet die Nacht in den günstigsten Bruchbuden so um die 250$ Aufwärts die Nacht und das haben wir für 4 Tage gesamt bezahlt.

Aber die Sylvesternacht fand ich der Horror, wir wurden schon gewarnt dass man sich bitte sehr früh in die abgesperrten Straßen, wir sind dann so gegen 18:00 mal so Richtung Times Square vom YMCA sind das so 20 Blocks also nicht umbedingt weit.

Wir sind dann auch relativ schnell an den Eingang der Absperrungen gekommen höhe Columbuscircle. Von da an sind wir dann noch 3-4 Blocks weiter gegangen und waren dann am Ende der Schlange angekommen. Also noch 15 Blocks entfernt von der Bühne mit Showprogramm. Man hat also nichts erkannt oder gehört. Es war so um die -10°C und wir waren wirklich warm angezogen aber um 22Uhr sind wir dann entnervt zurück zum YMC und haben uns das Spektakel vom Fernsehen aus angesehen und haben uns geärgert das wir nicht nett Essen gegangen sind und so den Abend begangen sind sondern uns fast zu Tode gefrohren und von dem tollen Programm soweit hinten nichts mitbekommen zu haben. Wir haben dann auch mal gefragt was denn mit früh hingehen gemeint war. So gegen 8 Uhr morgens war dann die Antwort...

LG Datloke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...